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Teamleitung Finance / Operations (m/w/d)

Suchst du nach einer spannenden Herausforderung in einem dynamischen und innovativen Unternehmen? Hast du eine Leidenschaft für Geschäftsprozesse und möchtest du in einem internationalen Umfeld arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir, die Lely Deutschland, sind ein führendes Unternehmen in der Automation von Milchviehställen und der nachhaltigen Landwirtschaft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen vielseitigen und organisationsstarken Manager (m/w/d) für den Business Support. In dieser Schlüsselposition wirst du die administrativen Geschäftsprozesse unterstützen und gemeinsam mit deinem Team zur Weiterentwicklung unserer Organisation in der DACH-Region beitragen. 

Wenn du bereit bist, die nächste Stufe in deiner Karriere im Bereich Business Support zu nehmen und in einer der innovativsten Organisationen innerhalb der Landwirtschaft zu arbeiten, dann sollten wir uns kennenlernen. 

Was wird deine Aufgaben sein?

Dein Kommunikationstalent ist entscheidend, denn du arbeitest an einer Schlüsselstelle in unserem Unternehmen und eng mit unserem Shared Service im Lely Headquarter in den Niederlanden. Du sorgst für die korrekte und pünktliche Durchführung aller kommerziellen, finanziellen und organisatorischen Aktivitäten. Mit deiner fundierten Erfahrung in der Buchhaltung unterstützt du das zentrale Lely Gruppen-Accounting und gewährleistest die Einhaltung unserer nationalen buchhalterischen und steuerlichen Vorschriften. Du koordinierst Informationen für Controlling und Finanzen intern wie extern und stellst zuverlässige Daten bereit. 

Auch die Gehaltsabrechnung gehört zu deinen Aufgaben, die du sensibel handhabst. IT-Management, Immobilien- und Fuhrparkverwaltung bereiten dir Freude. Zudem assistierst du dem Geschäftsführer bei kommerziellen, finanziellen, HR- und organisatorischen Aufgaben und übernimmst eine wichtige Rolle in der Kostenbuchhaltung sowie im Budgetprozess. 

Als Manager (m/w/d) Business Support arbeitest du eng mit anderen Abteilungen an spannenden Projekten wie Mobilitätskonzepten, e-Mobilität und Nachhaltigkeitsagenda zusammen.  

Zudem organisierst du die Lely Academy zusammen mit internen und externen Partnern und einem Trainer in unserem Unternehmen, der zu deinem Team zählt. 

Deine Leidenschaft für Geschäftsprozesse fördert die kontinuierliche Verbesserung innerhalb des Unternehmens. Im Austausch mit dem Headquarter teilst du kollegial deine Erfahrungen und arbeitest an übergeordneten Themen mit.  

Diese Aufgaben erfüllst du abgestimmt mit deinem dreiköpfigen Team und berichtest direkt an die Geschäftsleitung. 

Was musst du mitbringen?

Deine umfangreiche Erfahrung im Geschäfts- und Verwaltungsmanagement ermöglicht es dir, die beschriebenen Aufgaben aktiv anzupacken. Du besitzt sowohl fundierte Kenntnisse im Rechnungswesen als auch in der klassischen Administration. 

Dank deiner schnellen Auffassungsgabe, deinem analytischen Denken und deinen konzeptionellen Fähigkeiten setzt du übergeordnete Strategien eigenständig um, auch gemeinsam mit dem Team von Lely International. 

Dein Auftreten ist geprägt von Empathie und Wertschätzung, und deine Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten beeindrucken dein Publikum. Mit dieser Haltung widmest du dich gerne verschiedenen Themen.  

Du arbeitest kooperativ und unterstützend mit deinem Team zusammen und auf Augenhöhe mit Führungskräften, um deren und unsere Ziele zu erreichen. Außerdem erwarten wir von dir einen Hochschulabschluss oder vergleichbare Berufserfahung in Betriebswirtschaft mit vertieften Kenntnissen in der Buchhaltung.

Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) runden dein Profil ab. Diese sind notwendig für den regelmäßigen Dialog mit unserem Headquarter.

Für Lely zu arbeiten bedeutet:

- eine vielseitige Tätigkeit, die viel Spielraum für Eigeninitiative und individuelle Herangehensweise bietet.???? 

- in einem internationalen Umfeld bei einer der innovativsten Organisationen innerhalb der Landwirtschaft zu arbeiten.???? 

- offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit motivierten Kollegen?und Kolleginnen.?? 

- Vertrauen in einen nachhaltigen Ansatz in Bezug auf Menschen, Tiere und die Umwelt. Wir wollen die Welt durch nachhaltige Produktentwicklung an die nächste Generation weitergeben und für unsere Kunden wollen wir langfristig ein zuverlässiger Partner sein - Du wirst ein Teil davon sein.? 

- hervorragende Arbeitsbedingungen auch mit Home Office Tagen.???? 

- höchste Eigenständigkeit bei der Organisation deiner Arbeit.???? 

- ein gesundes Umfeld für persönliche Entwicklung und Wachstum. 

- unsere Lely Academy, die ein breites Spektrum an Bildungseinrichtungen bietet.??? 

- Lely Deutschland ist als Great Place to Work® auf Basis einer Bewertung der Mitarbeitenden zertifiziert.??? 

Das 1948 gegründete Unternehmen Lely setzt alles daran, eine nachhaltige, rentable und angenehme Zukunft in der Landwirtschaft zu schaffen. Das Unternehmen entwickelt hochwertige Roboter- und Datensysteme, die das Wohlergehen der Tiere, die Flexibilität und die Produktion auf dem Milchviehbetrieb erhöhen, und dreht sich dabei um die Kuh. Seit mehr als 25 Jahren ist Lely führend im Verkauf und Service von automatischen Melksystemen für nachfolgende Generationen von Milchviehhaltern auf der ganzen Welt. Jeden Tag inspiriert Lely ihre Mitarbeitende, den Kunden innovative Lösungen anzubieten und ein zuverlässiger Partner für langfristige Beratung und Unterstützung zu sein. Mit ihrem Hauptsitz in den Niederlanden und einem weltweiten Netzwerk engagierter Lely Center Standorte für maßgeschneiderten Verkauf und Support ist die Lely Gruppe in mehr als 50 Ländern aktiv und beschäftigt rund 2.300 Mitarbeitende.???? 
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Olga Samsonova
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