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Super User IFS (m/w/d)

Unternehmensvorstellung

Die Lely Deutschland GmbH ist eine der größten und am stärksten wachsenden Vertriebsorganisationen für Stallautomation innerhalb der Lely Gruppe.

Unsere Vision bei Lely ist es, eine nachhaltige, profitable und lebenswerte Zukunft in der Landwirtschaft zu schaffen. Jeden Tag arbeiten wir daran, das Leben von Landwirten leichter zu machen.

Wir arbeiten in einem Team, dass die Werte Ehrlichkeit, Leidenschaft, Innovation, Respekt und Fortschritt lebt und in dem ein „Great Place to Work“ hohe Priorität hat. Das Team der Lely Deutschland besteht aktuell aus ca. 55 Kollegen:innen, welche in ganz Deutschland und Österreich verteilt sind. Diese flexible Organisationsstruktur wird ermöglicht durch unsere Unternehmenskultur, das große Vertrauen seitens der Führungskräfte und dem hohen Verantwortungsbewusstsein der Kollegen:innen.

Wir sehen uns als ein Team, welches gemeinsam alle Hürden überwindet und die Erfolge feiert.

 

Wir möchten unser Team erweitern und suchen ab sofort Dich in der Funktion als „Super User IFS“ (m/w/d) - Die spannende Aufgabe umfasst die Implementation und den weitergehenden Support der Software im Service- Management unserer Partner für unsere Region.

 

Deine Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für die Konfiguration und Implementierung unserer neuen Service-Management-Software bei unseren Lely Centern. Dabei stellst du sicher, dass die Software im Einklang mit den Anforderungen unserer Lely Center und unseren Serviceprozessen arbeitet.
  • Du setzt das „Train the Trainer“ Schulungskonzept bei den Lely Centern um und stellst sicher, dass ein ausreichender Support innerhalb der Lely Center für deren Techniker gewährleistet ist.
  • Du bildest Key User in den Lely Centern aus; anschließend unterstützt du sie beim Umgang mit dem IFS und bist Ihr erster Ansprechpartner.
  • Du erarbeitest selbstverantwortlich einen Roll-Out-Plan für jedes Lely Center. Mit dem Lely Center Team stellst du sicher, dass der Plan umgesetzt wird.
  • Du sorgst dafür, dass die Arbeitsprozesse in die Tools übernommen werden und dass der Technische Service-Support und der Farm-Management-Support der Lely Center das Service Management Tool routiniert nutzen.
  • Nach der Einführung unserer Service-Software übernimmst Du im weiteren Verlauf eine wichtige Rolle im Service-Management ein. Beispielsweise entwickelst du KPIs zur Leistungssteigerung im Service Management und zur Verbesserung der Kundenerfahrung und der Effizienzsteigerung.
  • Du erstellst detaillierte Berichte zur Analyse der Leistung der Serviceprozesse und trägst so zur kontinuierlichen Verbesserung der gesamten Lely Service Management-Lösungen bei.

Dein Profil

  • Du hast im Laufe deines Lebens einen technischen Abschluss erworben und konntest bereits entsprechende Berufserfahrung sammeln.
  • Du kannst Menschen von deinen Ideen überzeugen und begeistern.
  • Du „lebst“ Service im Technischen Umfeld und kannst mit entsprechenden Tools für Serviceplanung und Reporting routiniert umgehen. Idealerweise hast du schon mit IFS gearbeitet.
  • Dein Know How und deine Offenheit im Rahmen des Projektmanagements hilft dir den Roll-Out von IFS (natürlich zusammen mit dem Team) zu planen und umzusetzen.
  • Es ist für dich kein Problem Inhalte vor Gruppen zu präsentieren, Trainings anzuleiten und Menschen zum Ziel „mitzunehmen“.
  • Du bist mit der Rolle als kompetenter Ansprechpartner sowohl für Kollegen:innen als auch für externe Partner vertraut.
  • Du kannst dich gut in Englischer Sprache schriftlich und mündlich verständigen. Die Kommunikation mit dem internationalen Team erfolgt ausschließlich in Englisch.

Unser Angebot

  • Du bist ein Teil eines internationalen Unternehmens welches seit 2022 als Great Place to Work® zertifiziert ist.
  • Du bewegst dich in einem gesunden Umfeld, in welchem nicht nur fachliche, sondern auch persönliche Entwicklung gefördert wird z.B. im Rahmen unserer eigenen Lely Academy.
  • Deine vielseitige Tätigkeit ermöglicht dir viel Spielraum für Eigeninitiative, individuelle Herangehensweise und Organisation deiner Arbeit innerhalb einer wertschätzender Unternehmenskultur.
  • Du hast einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz.
  • Du hast eine Work-Life-Balance in dem du flexible Arbeitszeiten und das Mobile Arbeiten nutzt.
  • Du profitierst von 30 Tage Urlaub, Betrieblicher Altersvorsorge, Dienstwagen mit privater Nutzung & großartigen Mitarbeiterevents.

Weitere Key Facts zu der Stelle

  • Die Stelle bietet die Möglichkeit sich zum Service-Manager im Cluster weiterzuentwickeln.
  • In der Lely Deutschland berichtest Du an den Service Support Manager und bist so in unser Service Support Kompetenz-Team eingebunden.
  • Du arbeitest zudem eng mit dem CRM Super User der Lely Deutschland zusammen, da beide Software-Lösungen in einer gemeinsamen Datenplattform integriert sind.
  • Das Projekt selbst ist Teil eines größeren internationalen Projektes, das von einem Projektteam in unserem Headquarter in den Niederlanden geführt wird. Mit diesen internationalen Kollegen stehst Du im engsten Austausch und berichtest über den Projektfortschritt in den von Dir betreuten Lely Centern. Du gibst regelmäßig Feedback, indem Du bewährte Verfahren, Informationsanfragen und Änderungsvorschläge für Serviceprozesse und -tools mit dem Product Owner im Headquarter teilst.
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Olga Samsonova
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