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Teamassistenz (w/m/d) auf Minijob-Basis - Job Nürnberg - Wen wir suchen

Teamassistenz (w/m/d) auf Minijob-Basis

Wer wir sind

Als führende Managementberatung beraten wir Unternehmen auf markenstrategischer Basis. Wir helfen internationalen Marken dabei, unternehmerische Spitzenleistungen konsequent zu erbringen, zu verdichten und auszudrücken, damit jede Marke ihre volle Anziehungskraft entfalten und sich am Markt differenzieren kann. Mit Hilfe von Workshops, Webinaren, Seminaren, Online-Vorträgen, Podcasts, Inspirations-Keynotes und weiteren Formaten gelang uns das gemeinsam mit unseren mehr als 430 Klienten in über 1.300 Strategie-Projekten.

Was wir bieten

Als voll integriertes Mitglied unseres Management Services-Teams unterstützen Sie bei nachfolgenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben:

  • Mitwirkung bei der Planung von internen Terminen (Bewirtung, Vor- und Nachbereitung der Workshopräume)
  • Unterstützung bei der Büroorganisation und allgemeinen administrativen Aufgaben
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten und internen Listen
  • Unterstützung bei telefonischen Anfragen
  • Unterstützung bei der Reisebuchung für Mitarbeitende
  • Unterstützung bei Recherchen und Aufbereitung von Informationen für das Team

Wen wir suchen

Wir suchen Marken-Fans und Gleichgesinnte, die mit Ihrer individuellen Geschichte die Vielfalt in unserem Team ergänzen.

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Büromanagement, Hotel- oder Eventmanagement)
  • Praxiserfahrung als Team- oder Projektassistenz, idealerweise im Bereich Beratung oder Dienstleistung
  • Vertrautheit mit allen Aufgaben des Bürowesens und die Fähigkeit, eigenverantwortlich administrative Aufgaben zu übernehmen
  • Organisationstalent mit der Freude, in einem Team zu arbeiten und für ein Team zu handeln
  • Sorgfältige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
  • Vertrautheit im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau) und gute Englischkenntnisse (mind. B1-Niveau) in Wort und Schrift

Was wir von Ihnen benötigen

Neben den klassischen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, etc.) beschreiben Sie bitte Ihre Motivation, warum Sie bei BrandTrust arbeiten möchten – in einem Satz.

Wann es losgehen kann

Der Einstieg ist ab sofort als geringfügige Beschäftigung mit 8 Wochenstunden möglich. Bei der Stelle handelt es sich um eine Elternzeitvertretung. Sie ist zunächst bis Oktober 2026 befristet, mit der Option auf Verlängerung.

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Wir bei BrandTrust haben das Privileg, mit den wohl spannendsten Unternehmen im deutschsprachigen Europa arbeiten zu dürfen.
Die Köpfe hinter der Markenberatung BrandTrust.
Alle Informationen rund um das Thema Datenschutz im Bewerbungsprozess finden Sie hier.

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