
Mitarbeiter/in im Bereich Hospitality (m/w/d)
AB SOFORT
DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH:
> Partnerbetreuung After Sales: Integration von Logos in Medien und Erklärung von OLS-Daten
> Kundenkommunikation After Sales: Ansprechpartner für Kundenanfragen und Kommunikation zwischen Kunden und internen Teams
> Projektmanagement Schnittstellen: Koordination von Projekten zwischen Mainz 05 und Infront
> Vertriebskommunikation Hospitality: Vermarktung von Hospitality-Produkten zwischen Infront und Mainz 05
> Datenpflege: Pflege von System- und Kundendaten in Ticketing-, CRM- und ERP-Systemen
> Spieltagsvorbereitung: Organisation und Bereitstellung von Materialien für Spieltage
> Vertragsmanagement: Erstellung und Pflege von Verträgen mit Partnern, Kunden und Dienstleistern
DU HAST FOLGENDES PROFIL:
> Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Bürokauffrau/-mann oder einem vergleichbaren Bereich)
> Mehrjährige Berufserfahrung (nach abgeschlossener Ausbildung) im Hospitality- und/oder Dienstleistungsbereich von Vorteil
> Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen; erste Erfahrung mit CRM-, ERP- oder Ticketing-Systemen wünschenswert
> Organisationstalent und eigenständige Arbeitsweise, insbesondere bei der Koordination von Projekten und Schnittstellenthemen
> Sehr gutes Sprachgefühl und stilsichere Kommunikation in deutscher und englischer Sprache
> Interesse und Verständnis für Hospitality-Produkte, Kundenkommunikation und After-Sales-Prozesse
> Flexibilität, Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
WIR BIETEN:
> Einen Platz in einem dynamischen Team
> Abteilungsübergreifende Einblicke in die Themen Marketing, Service und Vertrieb
> Kostenlosen Zugang zu allen Heimspielen unserer 05ER und gemeinsamen Events
> Die Anstellung ist zunächst auf 2 Jahre befristet mit dem klaren Ziel, das Beschäftigungsverhältnis auch darüber hinaus fortzuführen.