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Open in new tabTechnical Support Engineer (m|w|d)*
Herzlich Willkommen bei SERVICE 1
Wir wollen unser Support-Team verstärken und deshalb suchen wir DICH als kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden.
Wir haben spannende Aufgaben für DICH
- Du betreust unsere Kunden als technischer Ansprechpartner in der Schnittstelle zwischen Support auf Kundenseite und der internen Produktentwicklung und Projektleitung.
- Du berätst die Kunden telefonisch und bearbeitest Tickets im 2nd und 3rd Level Support.
- Du unterstützt und begleitest die Durchführung von Deployment-Prozessen.
- Du bist bereit, auch außerhalb der gewöhnlichen Geschäftszeiten Bereitschaftsdienste zu übernehmen (gegen gesonderte Vergütung).
Was wir uns von DIR wünschen
- Du hast ein verbindliches Auftreten und Kommunikationsfähigkeiten, mit denen du Kunden abholen und unterstützende Teams motivieren kannst.
- Idealerweise hast du bereits (erste) Erfahrung und Erfolge im Support von IT und/oder Service-Lösungen.
- Du verfügst über Kenntnisse im Bereich von Betriebssystemen (Windows, Linux Unix, Application- und Web-Servern)
- Skriptsprachen und SQL Datenbanken sind dir geläufig. Von Vorteil sind Erfahrungen mit Salesforce oder SAP C4C, S/4HANA und C4S.
- Kenntnisse der Programmierung in Java oder vergleichbaren Sprachen würden wir uns wünschen.
- Du hast ein Studium/Ausbildung in diesem Bereich erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über entsprechende berufliche Erfahrung.
- Deine Arbeitsweise ist selbstständig, proaktiv und ergebnisorientiert.
- Du bist ein Teamplayer und denkst analytisch.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus.
Was für UNS spricht...
Wir sind ein engagiertes und innovatives Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Gegenseitige Wertschätzung, vertrauensvolles Miteinander, offener Austausch sind uns wichtig. Darüber findest Du bei uns
- Start-up-Mentalität mit einem kundenorientierten Ansatz trifft auf wirtschaftliche Solidität und Erfahrungskompetenz
- Intensives Onboarding und Weiterbildungsmöglichkeiten für berufliche Fähigkeiten und persönliche Entwicklung
- Mentoring-Programm: Lass Dich von erfahrenen Kolleg:innen unterstützen oder werde selbst Mentor:in.
- Ein attraktives und leistungsorientiertes Vergütungspaket
- Unsere Qualitätszeit: Corporate Health Program & Team-Events
- Familienorientierung: Flexibles Arbeitsort- und -zeitmodell
- ...und noch vieles mehr.
Wenn es Dich reizt, was wir Dir bieten können und Du Dich in den Aufgaben wiederfindest – dann sollten wir uns unterhalten. Selbst wenn noch nicht alles genau passt. Wichtig ist, dass Du Dich weiterentwickeln möchtest. Und wir helfen Dir gern dabei, Deine Stärken zu finden.
Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen. Gerne informieren wir bei dieser Gelegenheit auch ausführlicher über unser Unternehmen und die von uns mit Begeisterung entwickelten Lösungen.
Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen. Gerne informieren wir bei dieser Gelegenheit auch ausführlicher über unser Unternehmen und die von uns mit Begeisterung entwickelten Lösungen.
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Hybrid work
Scope of activities
IT and software developmentCareer level
ProfessionalWorking time
Full timeLocations
An der Talle 89, 33102 Paderborn, GermanyHybrid work
Employment type
Permanent employmentThe success of our company depends largely on the strength of our team. At SERVICE 1, we treat each other with mutual respect and appreciation. We foster a diverse culture where every team member is encouraged to reach their full potential and where everyone's contributions are valued. This cohesion enables us to achieve even the most ambitious goals, celebrate together and grow continuously.