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Bürokaufmann*frau / Sachbearbeiter*in Hausnotruf (m/w/d) - Job Bad Segeberg - Jobs

Bürokaufmann*frau / Sachbearbeiter*in Hausnotruf (m/w/d)

MEBO Sicherheit bietet seit über 30 Jahren deutschlandweit maßgeschneiderte Sicherheitslösungen aus einer Hand.
MEBOten haben einen wichtigen Anteil daran, dass diese komplexen Leistungen gemeinschaftlich entstehen.
Und hierfür suchen wir Dich!

Wir suchen Unterstützung für unser Innendienst- Team im Hausnotruf in Bad Segeberg. 
Teil- oder Vollzeit (30-38 Std. / Woche). 

Dein neues Aufgabengebiet:

Gemeinsam betreust du im Team unsere Hausnotruf- Kunden. Du bist die erste Ansprechperson und planst die Termine.

  • Servicetelefon und technischer Support für den Hausnotrufkunden
  • Kündigungsbearbeitung
  • Geräteverwaltung
  • Disposition bei Neukunden und Bestandskunden
  • Vor- und Nachbearbeitung von Neuinstallationen
  • Bearbeitung technischer Meldungen der Hausnotrufgeräte

Du bringst mit: 

  • Spaß und Freude am Kontakt mit Menschen
  • kunden- und teamorientierte Arbeitsweise
  • sicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • gute PC- und Telefonkenntnisse

MEBO bietet dir:

  • intensive Einarbeitung mit Schulungen
  • festes, eingespieltes Team
  • familiäres Betriebsklima mit Duz Kultur
  • Gleitzeitregelung 
  • Mehrwerte: 30 € Pluxee Karte pro Monat, Gesundheitsleistungen, Kita-Kosten- Beteiligung, Ideenmanagement, Betriebsrente, Firmenevents, Mitarbeiterangebote, Weihnachtsgeschenke,...
Bewirb Dich bitte mit aussagekräftigen Unterlagen, Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail.
Für Rückfragen steht Frau Janique Jornitz gerne telefonisch oder per WhatsApp unter (04551) 95 94-98 21 zur Verfügung.