Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d) - Start 2025
Du hast Lust auf Ausbildung mit Zukunft?
Wir suchen zum Ausbildungsstart am 01.09.2025 an unserem Hauptstandort in Miltenberg einen Auszubildenden zum Fachlagerist (m/w/d)!
Die Miltenberger Otto Aulbach GmbH ist ein internationales Modeunternehmen der exklusiven Modemarke HECHTER PARIS. Mit seine Schwestergesellschaft F.D. Fashion Design Herrenmode GmbH, welche seit über 30 Jahren Lizenznehmer für die Marke Karl Lagerfeld ist, entwickeln und vermarkten wir die Kollektionen und treiben unser internationales Wachstum voran.
Das erwartet Dich:
- Ausbildung mit IHK-Abschluss in einem internationalen Modeunternehmen
- Einsatz in zahlreichen unterschiedlichen Abteilungen für einen umfassenden Einblick in unser Unternehmen
- Spannender Einblick in die internen Abläufe eines Modeunternehmens
- Erlernen aller relevanter Inhalte der Ausbildung
- Innerbetriebliche Schulungen um Theorie und Praxis Erlernte zu verbinden
So überzeugst Du uns:
- Flexibilität und Lernbereitschaft
- Eigeninitiative
- Teamarbeit und Kommunikationsvermögen
Was wir Dir bieten:
- 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Vergütung ab 1.020,00 € brutto
- Jährliche Azubis-Events
- Mitwirken bei der Berufsorientierung und bei Messeauftritten
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann bewerbe Dich mit Deinen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerberportal.
Gerne kannst Du Dich bei Fragen auch persönlich mit uns in Verbindung setzen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Scope of activities
Initial and continuing educationCareer level
Student/Trainee/ApprenticeshipWorking time
Full timeLocation
Frühlingstraße 17, 63897 Miltenberg, GermanyEmployment type
ApprenticeshipNeben unserem Hauptsitz in Miltenberg sind wir in 65 Ländern, mit mehr als 700 Points-of-Sale, tätig.
Die Miltenberger Otto Aulbach GmbH steht seit 1962 für die leidenschaftliche französische Modemarke HECHTER PARIS. Die es geschafft hat, Luxus und Mode für jedermann erschwinglich zu machen. DANIEL HECHTER war seiner Zeit voraus und diversifizierte seine Produktlinien (Herrenmode, Damenmode, Kinder, Accessoires, Wohnen, Düfte…).
Heute ist die Marke weltweit in über 700 Boutiquen und 2.500 Points of Sale, in 70 Ländern und auf 5 Kontinenten vertreten.