
Initiativbewerbung (m/w/d)
Über uns
Jetzt ist Deine Initiative gefragt
Ob in den Bereichen:
- Forschung und Entwicklung
- Produktion & Technik
- Projektmanagement
- Nachhaltigkeit & Qualität
- Vertrieb & Marketing
- IT & Software
- oder Verwaltung
Was Du mitbringst
- eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium - gerne mit ersten Berufserfahrungen
- Begeisterung für nachhaltige Technologien und erneuerbare Energien
- Eigeninitiative, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein
- Kreativität und den Wunsch, aktiv zur Energiewende beizutragen
Das bieten wir
- Sinnvolle Aufgaben mit Verantwortung: Du arbeitest an Themen, die wirklich etwas bewegen – mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum.
- Gründliche Einarbeitung im Team: Wir nehmen dich an die Hand – mit Zeit, Geduld und einer persönlichen Einführung durch erfahrene Kolleg:innen.
- Sicherer Arbeitsplatz: Bei uns bekommst du einen unbefristeten Arbeitsvertrag – wir denken langfristig.
- Ein starkes Team: Familiär, motiviert und immer füreinander da.
- Teamevents: Gemeinsame Erlebnisse stärken den Zusammenhalt.
- Wertschätzendes Miteinander: Freundliches Betriebsklima und Zusammenarbeit auf Augenhöhe – auch mit der Chefetage.
- Flexible Arbeitszeiten: Für eine gute Balance zwischen Job und Privatleben.
- 30 Tage Urlaub: Auszeit, die dir wirklich guttut.
- Weiterbildung inklusive: Regelmäßige Schulungen fördern deine Entwicklung – fachlich und persönlich.
- Arbeitskleidung & Schutzausrüstung: Hochwertig, individuell und selbstverständlich gestellt.
- Dienstradleasing: Gesund, nachhaltig und steuerlich attraktiv unterwegs.
- HVV-Jobticket: Bequem zur Arbeit – mit Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr.
- E-Gym Wellpass: Zugriff auf Hunderte Fitnessstudios, Schwimmbäder & Sportangebote – für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden.
- Kostenlose Getränke: Kaffee, Wasser & Co. stehen jederzeit bereit.
- Vitamine für alle: Regelmäßig frisches Obst und Gemüse für zwischendurch.
Werde Teil des NAEXT-Teams!
Working time
Full time and part timeLocation
Beckedorfer Bogen 21, 21218 Seevetal, GermanyEmployment type
Permanent employmentDas sind wir
Wir sind ein junges dynamisches Team mit großen Zielen, vielen Visionen und voller Ideologie.
Wir wollen gemeinsam etwas erreichen, etwas verändern und freuen uns über jegliche Verstärkung und Zuwachs.
Wir sind mit Kompetenz und Spaß bei der Arbeit und bilden ein motiviertes Team.
Bring auch Du Dein Talent und Dein Können ein! Wir freuen uns auf dich!
Das Unternehmen
Im Süden Hamburgs entwickelt die NAEXT GmbH nachhaltige Konzepte zur Mobilität, Energie- und Speichertechnik. Hier vereinen sich clevere Ideen und smarte Lösungen zu hochwertigen Produkten. Das junge und stetig wachsende Unternehmen setzt sich zum Ziel durch seine hochwertigen Lösungen die Energiewende entscheidend voranzutreiben.
Unter der Marke NAEXT Automotive werden Umbausätze entwickelt und hergestellt, um herkömmlich angetriebene Fahrzeuge in emissionsfreie Elektroautos umzubauen.
Darüber hinaus werden unter der Marke NAEXT Energy, Gewerbe- und Industriespeicher auf Grundlage einer Weiternutzung gebrauchter Fahrzeugbatterien entwickelt und produziert. Der Quadragon und der Hexagon sind unsere beiden 2nd-Life-Energiespeicher.