The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Lohnsachbearbeiter (m/w/d) - Job Memmingen, Mindelheim, Krumbach / Niederraunau - offene Stellen, Jobs und Karriere

Lohnsachbearbeiter (m/w/d)

Steuer Deine Zukunft mit uns!

Mit uns kannst Du richtig durchstarten. Wenn Du bereits Berufserfahrung sammeln konntest, bieten wir Dir die perfekte Plattform Deine fachliche Kompetenz einzubringen und Dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.
Verwirkliche Dich in einem spannendem und abwechslungsreichen Aufgabengebiet und erhalte eine hohe Wertschätzung für deine erbrachte Leistung. 

 

Deine Aufgaben

  •  Abrechnung von Löhnen und Gehältern für Mandanten verschiedener Rechtsformen, Branchen und Größen
  • Erstellung von z.B. Erstattungsanträgen zur Lohnfortzahlung, ELSTAM-Abrufe, Bescheinigungen und Meldungen
  • Kommunikation mit Finanzämtern, Sozialversicherungsträger und sonstigen Behörden 
  • Ansprechpartner für Mandaten innerhalb dieses Themenbereiches
  • Regelmäßig Besprechungen mit Vorgesetzten zu mandantenbezogenen Sachverhalten

Dein Profil

Wenn du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Berufserfahrung in diesem Themengebiet oder die Bereitschaft und das Interesse zur Einarbeitung und Weiterbildung in diesem Bereich mitbringst, bieten wir Dir die perfekte Plattform, um Deine Kenntnisse gezielt einzusetzen und Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.

Deine Vorteile

  • Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit durch flexible Arbeitszeitgestaltung, Freizeitausgleich, Teilzeitmodelle, mobiles Arbeiten und 30 Urlaubstage
  • Umfangreiches Know-How durch spezialisierte Kollegen, hausinterne Leistungsteams und die Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern
  • Unterstützung bei Ihren Weiterqualifizierungsplänen sowie externe und interne Schulungen gepaart mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ergonomische Arbeitsplätze vereint mit dem Einsatz neuester Technologien in modernen Räumen
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen – von Sachbezug über Sonderzahlungen bis hin zu betrieblicher Altersvorsorge
  • Flache Hierarchien, eine greifbare Geschäftsführung und ein kollegiales Team
  • Einarbeitung durch strukturiertes Onboarding mit persönlichem Mentor als Ansprechpartner

Bewirb Dich jetzt!

Bist Du neugierig geworden? Großartig! Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!
Bei Fragen kannst du dich direkt an unsere Ansprechpartnerin Monika Schulze wenden.

JP Jackel & Collegen Steuerberatungsgesellschaft mbH
Tegelbergstr. 8
87719 Mindelheim
Tel.: 08261 / 2382-500

Bitte bewirb Dich online über den Button "Bewerben"!