The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Technische Assistenz/Sachbearbeitung im Baumanagement (m/w/d) am Standort Bochum Junior - Job Bochum - Karriere

Technische Assistenz/Sachbearbeitung im Baumanagement (m/w/d) am Standort Bochum Junior

Wir bei Velero sehen in Immobilien mehr als nur vier Wände, mehr als nur Objekte, mehr als Investments und Profit. Als erfahrene Asset Manager sehen wir Chancen auf besseres Zusammenleben, von dem alle profitieren: Mieter, Investoren, der Stadtteil und die Region.

Seit 2015 denken wir Value Add Management neu. Heute betreuen wir mit einem großartigen Team von über 300 Mitarbeitenden rund 27.000 Wohnungen in ganz Deutschland. Unsere Spezialität: Bestandsimmobilien aufwerten – mit Kreativität, Augenmaß und einem Ohr für die Bedürfnisse der aktuellen und zukünftigen Mieter. Dabei ziehen wir mit lokalen Vereinen und Interessenvertretungen sowie Politik und Verwaltung an einem Strang.
 

Möchten Sie gemeinsam mit uns Wohnen besser machen? Dann werden Sie ein Velero!
Verstärken Sie unser Team, ab sofort und in Vollzeit (40 Std./Wo).

Ihre Aufgaben:

  • Aufträge erstellen, ggf. Löschung oder Änderung veranlassen
  • Dachzustandsberichte/Legionellen erfassen, archivieren
  • E-Check-Protokolle, Abnahmeprotokolle erfassen, archivieren
  • Rechnungsvor- und aufbereitung; Archivierung
  • Überwachung Arbeitsgrundlagen Technik
  • Vorbereitung Bauverträge
  • Auswertung und Aufbereitung von Daten sowie internes Controlling im Bereich Technik
  • Administrative und organisatorische Abteilungsaufgaben sowie Daten- und digitale Aktenpflege
  • Sicherstellen des Informationsflusses zwischen den Abteilungen und der Abteilungsleitung
  • Complianceprüfung und Anlage neuer Geschäftspartner im System

Das bringen Sie mit:

  •  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung im technischen Assistenzbereich wünschenswert, aber keine Voraussetzung
  • Immobilienkenntnisse; wünschenswert, keine Voraussetzung
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Engagement, Koordinations- und Improvisationstalent
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insb. Excel und Word

Wir bieten Ihnen:

  •       Überdurchschnittliche Bezahlung
  •       Weiterbildungsmöglichkeiten
  •       Hybrides Arbeiten – Homeoffice ist in Abstimmung möglich
  •       Förderung der Vereinbarkeit für Familie und Beruf
  •       Weitere Benefits wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische und kostenfreie Getränke

Ihr Ansprechpartner:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Anschreiben, Eintrittstermin und Gehaltswunsch als PDF. Senden Sie eine Mail an bewerbungen@velero.com oder nutzen Sie gleich das Formular auf dieser Seite. Ihre Fragen zum Job oder zur Bewerbung beantwortet Ihnen Herr Ebenezer Niemann unter 01525/8475390.

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Submit application
Velero ist als etablierter Asset Manager auf Kauf und Bewirtschaftung von deutschen Immobilien fokussiert. Im Jahr 2015 gegründet, betreuen wir mit unseren 330 Mitarbeitern inzwischen über 26.000 Wohnungen im gesamten Bundesgebiet.
Dabei haben wir uns insbesondere einen Namen für die konsequente Verbesserung der Immobilien gemacht. Durch einen engen Kontakt zu unseren Mietern sind wir in der Lage, Maßnahmen so gezielt einzusetzen, dass sie wirklich auf die Bedürfnisse unserer Mieter passen.

Contact