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Mitarbeiter*in Fuhrparkverwaltung (m/w/d) - Job München - Jobs

Mitarbeiter*in Fuhrparkverwaltung (m/w/d)

Um jeden Tag mit Leben zu füllen, schenken wir, die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München, Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit einer lebensbedrohlichen oder lebensverkürzenden Erkrankung sowie deren Familien Momente der Sicherheit, Geborgenheit und Normalität. Im Fokus steht die emotionale, soziale und gesellschaftliche Stabilisierung der gesamten Familie in Krisensituationen. Mittelpunkt unseres Handelns ist die Kindeswohlsicherung, denn jedes Kind ist einzigartig und hat ein Recht auf ein erfülltes Leben. 

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Mitarbeiter*in (m/w/d) Fuhrparkverwaltung
auf geringfügiger Basis (8 Std./Woche)

Unser Angebot

  • Eine vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
  • Anteilig hybrides Arbeiten inkl. Laptop und Diensthandy
  • Ein hochmotiviertes und sympathisches Team
  • Die Arbeit in einer gemeinnützigen Organisation, die mit einem einmalig umfassenden Leistungsangebot lebensbedrohlich und lebensverkürzend erkrankten Kindern und deren Familien hilft

Ihre Aufgaben

  • Standortübergreifende Koordination aller Fahrzeuge der Stiftung 
  • Interner Support bei allen Fragen zur Fuhrparknutzung
  • Externe Ansprechperson für Dienstleister und Versicherung
  • (digitale) Dokumentation und Datenpflege
  • Durchführung von Führerschein- und Fahrzeugsichtungen
  • Beschaffung und Korrespondenz für den Fuhrpark 
  • Antragswesen und persönliche Terminwahrnehmung (z.B. Inspektion) 
  • Prozessoptimierung des Fuhrparks

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder relevante Erfahrung aus der Fahrzeugbranche von Vorteil, auch Quereinsteiger erhalten bei uns eine Chance
  • Gültiger Führerschein Klasse B
  • Verfügbarkeit an zwei Tagen pro Woche (Montag bis Freitag) , davon ein Tag in Präsenz
  • Hohe Affinität zu IT, Kommunikation und Technik
  • Hands-On Mentalität, offenes Wesen und Lernbereitschaft
  • Sehr hoher Grad an Verantwortungsbereitschaft und Verlässlichkeit
  • Strukturierte Arbeitsweise und Fähigkeit zur Selbstorganisation
  • Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Diensten

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühestem Eintrittstermin ausschließlich über das Feld "Bewerben" auf dieser Seite.

Bei Fragen steht Ihnen gerne Daniela Wagner, Personalreferentin, zur Verfügung (per E-Mail oder Telefon).

In der Stiftung AKM schätzen wir Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung. Wir freuen uns über jede qualifizierte Bewerbung!

Wichtige Information:

Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei der Stiftung AKM müssen gemäß § 23a i.V.m. § 20 Abs. 9 Infektionsschutzgesetz (IfSG) ein ausreichender Impfschutz oder Immunität gegen Masern nachgewiesen werden.

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