The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Referent der Geschäftsführung (m/w/d) Haus ANNA - Job München, Home office - Jobs

Referent der Geschäftsführung (m/w/d) Haus ANNA

TEILSTATIONÄRS KINDERHOSPIZ HAUS ANNA

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann werden Sie Teil von Haus ANNA – einem Herzensprojekt. Haus ANNA ist das erste teilstationäre Kinderhospiz in der Region Niederbayern und wird für Familien mit einem schwerkranken Kind oder Jugendlichen ein Ort der Entlastung im Alltag sein. Das Haus mit 8 Einzelzimmern und 2 Familienappartements wurde September 2023 eröffnet.

Mit dem (teil)stationären Kinderhospiz Haus ANNA möchte die Stiftung die Lücke zwischen ambulant und vollstationär schließen. Mehr Informationen zu Haus ANNA finden Sie hier.

Als Kooperationspartner der Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München (AKM) suchen wir ab Juli für Haus ANNA gGmbH ein*e

Referent*in der Geschäftsführung (m/w/d) 
in Teilzeit (30 Std./Woche)

Unser Angebot

  • Eine spannende Aufgabe in einem wachsenden Team und viel Eigenverantwortung
  • Neue, top ausgestattete Räumlichkeiten
  • Fort- und Weiterbildungsbudget von € 1.500,00 jährlich
  • 10 zusätzliche Pflegetage für die Pflege von Familienmitgliedern
  • finanzielle Unterstützung zu den Fahrtkosten (Deutschlandticket oder Tankgutschein)
  • betriebliche Altersvorsorge
  • betriebliche Krankenversicherung
  • Kompetente Einarbeitung und kollegiale Beratung
  • Einen Arbeitsplatz in herrlicher naturnaher Lage am Ortsrand
  • Die Möglichkeit Teil eines Pionierprojektes zu werden, das einzigartig in ganz Deutschland ist
  • Einstiegsgehalt € 3.525,00 – 3.750,00 monatlich bei 30h/Wo 

Ihre Aufgaben

  • Administrative Unterstützung der Geschäftsführung, in Vertretung des Vorstands und des Stiftungsrats des AKM
  • Verantwortung für Terminkoordination und Reiseorganisation im Rahmen der Stiftungs-, Politik- und Verbandsarbeit
  • Begleitung, Dokumentation und Nachbereitung im Rahmen des Forschungsprojekts
  • Interne und externe Kommunikation mit Ansprechpartner*innen der Geschäftsführung
  • Begleitung, Dokumentation und Nachbearbeitung von Meetings und Sitzungen der Geschäftsführung
  • Erstellung von Präsentationen und Unterlagen
  • Mitarbeit bei Veranstaltungen der Geschäftsführung
  • Vertretung der Geschäftsführung bei Bedarf
  • Zuarbeit für den Fördermittelmanager der Stiftung AKM für die Erstellung von Förderungsanträgen/Verwendungsnachweisen des Projekts Haus ANNA in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Soziale Arbeit, Sozialmanagement, Sozialpädagogik, Gesundheitsmanagement oder ähnliches
  • Berufserfahrung im medizinischen und/oder sozialen Setting erwünscht
  • Verantwortungsbewusste, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Absolute Diskretion und verantwortungsbewusstes Handeln
  • Effizientes Zeitmanagement
  • Teamfähigkeit


 
Referent der Geschäftsführung (m/w/d) Haus ANNA - Job München, Home office - Jobs