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Office Manager (m/w/d) - Job Filderstadt - LeiK Jobs

Office Manager (m/w/d)

Du kannst:

  • Empfang und Betreuung von Besuchern sowie Gästen
  • Organisation und Vorbereitung von Meetings und Schulungen inklusive Bewirtungsbestellung
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten und E-Mails
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Versandorganisation
  • Bestellung, Verwaltung und Ausgabe von Büromaterialien
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben in Zusammenarbeit mit der Auftragsabwicklung
  • Erstellung und Verwaltung von Besucherausweisen
  • Pflege und Verwaltung von Stammdaten im Warenwirtschaftssystem
  • Selbstständige Bearbeitung der E-Mail-Korrespondenz sowie allgemeiner Bürotätigkeiten

Das solltest du erfüllen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau, Hotelfachmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation wünschenswert
  • Berufserfahrung im Servicebereich von Vorteil
  • Gute EDV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware
  • Selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit

Was wir dir dafür anbieten:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem inhabergeführten Unternehmen
  • Zukunftsorientierte Arbeitswelten mit ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplätzen
  • Aufgeschlossenes und dynamisches Team
  • Raum für Eigeninitiative und neue Ideen
  • Attraktives Gehalt sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Fahrrad oder E-Bike Leasing über Jobrad-Partnerschaft
  • Attraktive Einkaufsvorteile über eine Corporate-Benefits-Plattform
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.