The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab

Werkstudent (all gender) People & Culture

Hey, cool, dass du uns gefunden hast!

Bist du bereit, die Welt der künstlichen Intelligenz und Datenanalyse zu erobern? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Fachexperten in den spannendsten Unternehmen dieser Welt mit besseren Datenanalysen und viel Know-how auf die Zukunft vorzubereiten.

Wir glauben daran, dass Datenanalyse und -verarbeitung nicht kompliziert sein müssen. Deshalb nutzen wir unsere fachliche Exzellenz, um komplexe Daten zu vereinfachen und unseren Kunden eine intuitive, benutzerfreundliche Erfahrung zu bieten. Wir sind stolz darauf, ein Team zu sein, das auf Offenheit, Wertschätzung, Eigenverantwortung und Engagement aufgebaut ist und gemeinsam daran arbeitet, die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.

Komm und sei ein Teil unserer Mission und bereite mit uns Finance-, Audit- und Compliance-Experten auf die Zukunft vor.

*Na, hast du den Text gerade gelesen und dich gefragt, wer wohl dahintersteckt? Den Text habe ich mit ChatGPT, mein freundlicher AI-Textbegleiter, zusammen formuliert! Also, warum nicht ein bisschen KI in deinen Arbeitsalltag integrieren und sehen, wie es dich weiterbringt?

Deine Verantwortungsbereiche

  • Employer Branding: Du unterstützt unsere People & Culture Lead bei der Entwicklung einer starken Arbeitgebermarke und ihr entwickelt gemeinsam relevante Kommunikationsstrategien sowie Inhalte, um diese über ausgewählte Kanäle zu repräsentieren.
  • Content Creation: Du prüfst Texte und erstellst kreative Instagram-Posts und -Reels mit Canva.
  • Projekte: Du arbeitest an Prozessverbesserungen und People-&-Culture-Projektaufgaben mit.

Unsere Matching-Kriterien

  • Du hast ein laufendes Studium in dem Bereich Wirtschaftswissenschaften oder mit einer ähnlichen Studienausrichtung.
  • Du bringst erste relevante Berufserfahrung durch Praktika oder Werkstudierendentätigkeiten – idealerweise im Personalbereich, Employer Branding oder Recruiting.
  • Mit deinem verhandlungssicheren Deutsch und deiner Fähigkeit, dich auf Englisch gut auszudrücken, bist du ein Kommunikationstalent.
  • Mit deiner super strukturierten Arbeitsweise und deinem herausragenden Talent im Umgang mit Menschen setzt du die Krönung auf dein Profil.
  • Natürlich sind MS Office-Programme für dich kein Problem und du weißt genau, wie du sie einsetzen musst.

Von uns für dich

  • Bei uns ist Remote Work kein Bonus, sondern ein normaler Bestandteil unserer Arbeitskultur. Wir ermutigen unser Team dazu, eigenverantwortlich zu entscheiden, wann sie ins Office kommen möchten und bieten ihnen somit die Flexibilität, die sie benötigen, um ihre Arbeit bestmöglich zu erledigen.
  • Ein lockeres und angenehmes Arbeitsumfeld, in dem du dich sofort wohlfühlen wirst.
  • Als Teil unseres Teams erhältst du eine SpenditCard mit einer monatlichen Sachzulage von 50 € (netto).
  • Wir fördern deine persönliche und berufliche Entwicklung und unterstützen dich bei der Teilnahme an geeigneten Fortbildungen.
  • Du bist zu allen zapliance-Events herzlich eingeladen - ob live oder remote! Wir organisieren interne Workshops, Team Days und unsere jährliche Weihnachtsfeier.
  • Wir LIEBEN Hunde! Office Doggos sind also immer herzlich willkommen.
  • Unser Büro ist mit höhenverstellbaren Tischen, moderner Arbeitsausstattung und einer Bibliothek ausgestattet.
  • Wir bieten leckeren Kaffee aus einer Siebträgermaschine und Getränkeflat.

Its a match? Bewirb dich jetzt!

Wir suchen nach Talenten, die sich kreativ ausdrücken und zeigen möchten, wer sie sind und was sie können. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam herauszufinden, ob wir zusammenpassen. Also schnapp dir deinen Lebenslauf und deine Zeugnisse und zeig uns, was du drauf hast. Wir warten gespannt auf deine Bewerbung!

Submit application
Entdecke auf unserer Über Uns - Seite die zapliance Welt: Wer sind wir, was sind unsere zapDNA und wieso wir zu dir passen! 

Contact

Linh Grethe
show e-mail