The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab

Senior Consultant Kundenservice (m/w/d)

Eleven Management Consulting ist ein junges, ambitioniertes Beratungsunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main. Hinter Eleven stehen starke Persönlichkeiten mit gemeinsam mehr als 50 Jahren Beratungserfahrung in Strategie, Marketing & Vertrieb sowie Kundenservice.

Für den weiteren Aufbau von Eleven suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Senior Consultant Kundenservice (m/w/d)

Ihre Aufgabe

Als Mitglied unseres Beratungsteams unterstützen Sie vom ersten Tag an den Projekterfolg direkt bei unseren Kunden vor Ort. Sie erhalten die Möglichkeit Ihr Wissen funktional zu vertiefen und branchenübergreifend anzuwenden. Sie unterstützen bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien und Konzepten im Bereich Kundenservice und erstellen eigenverantwortlich Analysen und Präsentationen. Sie leiten – je nach Entwicklungsstand – bereits nach kurzer Zeit eigene (Teil-) Projekte und erarbeiten selbstständig Lösungen mit hoher Akzeptanz beim Kunden. Sie unterstützen die Weiterentwicklung fachlicher Themen sowie die Akquise neuer Kunden und Projekte.

     

    Ihr Profil

    • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Managementberatung oder 3 - 5 Jahre vergleichbare Erfahrungen in der Industrie im Bereich Kundenservice
             Kenntnisse in mehreren der folgenden Themenbereiche:  
    1. Dienstleister-Steuerung / Contact Center Steuerung (ggf. Projektmanagement bei einem Outsourcing Service Dienstleister)
    2. Contact Center Operations
    3. Digitaler Kundenservice
    4. Omnichannel Management
    5. WFM / WFO
    6. Qualitätsmanagement Kundenservice
    7. Analytics & BI / Speech Analytics
    8. Prozessoptimierung / -automatisierung (RPA)
    9. Knowledge Management
    10. Contact Center Technologien
    • Mindestens gut abgeschlossenes Hochschulstudium – oder Promotion
    • Starke und überdurchschnittlich teamfähige Persönlichkeit
    • Hohes Maß an Selbstorganisation und Bereitschaft frühzeitig Verantwortung für die eigene Arbeit gegenüber Kunden zu übernehmen
    • Stark analytisches und strukturiertes Denkvermögen
    • Freude an komplexen Herausforderungen und problemlösendem Denken
    • Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse

    Ihre Chance

    • Spannende innovative und digitale Projektthemen
    • Ausbildung und kontinuierliche Weiterentwicklung analytischer, methodischer und fachlicher Fähigkeiten
    • Steile Lernkurve durch frühzeitiges, eigenverantwortliches Arbeiten
    • Freiraum, um sich gezielt zu entwickeln (individueller Karrierepfad)
    • Dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien,
    • Spannende Aufgaben und Themen in verschiedenen Branchen
    • Zusammenarbeit mit sehr erfahrenen und sympathischen Kollegen
    • Bürostandorte in Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, München möglich
    • Homeoffice-Option möglich
    • Gelebte Work-Life Balance
    • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung

    Wenn Sie gemeinsam mit uns weiterwachsen wollen, dann freuen wir uns über Ihre Unterlagen mit Anschreiben, tabellarischem Lebenslauf sowie vollständigen Ausbildungs- und Arbeitszeugnissen. Ihre Bewerbung richten Sie bitte idealerweise per E-Mail oder auch per Post an:

    Eleven Management Consulting GmbH                                     E-Mail: bewerbung@eleven-mc.com
    Angelina Nölker                                                                      Telefon: +49 69 999 996 550
    Clemensstraße 6
    60487 Frankfurt am Main