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Head of Customer Acquisition (m/w/d)

Unsere DNA

Wir sind eine innovative digitale Gutscheinplattform, die mit über 500 top Marken wie Amazon, Google, Apple, IKEA und Zalando & Co zusammenarbeitet. Als führender Multi-Brand Gutschein hat Wunschgutschein den Markt disruptiv über die letzten Jahre aufgerollt und erobert! Unter den Marken Wunschgutschein in Deutschland und Wishcard im europäischen Ausland sind wir an mehr als 120.000 stationären POS aktiv und aktuell mehr als einem Drittel der Deutschen ein Begriff. So konnte Wunschgutschein bis jetzt mehr als 100 Millionen Gutscheine verkaufen und befindet sich als unangefochtener No.1 Geschenkgutschein weiterhin auf dem Wachstumspfad. Der WUNSCHGUTSCHEIN ist das perfekte Geschenk für jeden – von privaten Anlässen hin zu Mitarbeiterbindung und - motivation sowie der Kundenbindung und - gewinnung.

Bist du bereit, als Head of Customer Acquisition (m/w/d) nicht nur zu steuern, sondern auch selbst mitzugestalten? Wir suchen eine führungsstarke, pragmatische Persönlichkeit, die digitale Vertriebsaktivitäten nicht nur konzipiert, sondern auch im Alltag mit Leben füllt– gemeinsam mit einem starken Team. Wenn Du gerne Verantwortung übernimmst, anpackst und sichtbare Ergebnisse schaffst, passt Du perfekt zu uns.

Dein Spielfeld

  • Strategie & Wachstum: Du entwickelst unsere Digital-Sales-Strategie weiter, richtest sie gezielt auf Skalierung und Neukundengewinnung aus – und sorgst auch selbst für die Umsetzung
  • Teamführung: Du leitest unser Performance- und Social-Media-Team, förderst Eigenverantwortung und bist als Ansprechperson auch im Tagesgeschäft präsent
  • Performance-Marketing & Budgetsteuerung: Du entwickelst kanalübergreifende Kampagnen (SEA, Social, E-Mail etc.), steuerst diese aktiv und hast dabei Kennzahlen und Budgets jederzeit im Blick
  • Content & Kampagnenentwicklung: Gemeinsam mit dem Team entwickelst Du zielgerichtete Maßnahmen zur Kundengewinnung – und bringst Dich dabei von der Idee bis zur Umsetzung ein
  • Projektarbeit mit Schnittstellen: Du erkennst vertriebsrelevante Potenziale und setzt Projekte gemeinsam mit IT, Kundenservice und weiteren Teams zielgerichtet um

Das macht Dich aus

  • Du hast mehrere Jahre Erfahrung im Digital Sales, Performance Marketing oder der digitalen Kundenakquise – idealerweise in einem Umfeld, in dem Eigeninitiative und Umsetzungsstärke
  • Du bringst erste Führungserfahrung mit und verstehst, wie man ein Team motiviert, weiterentwickelt und im Arbeitsalltag unterstützt
  • Du arbeitest sicher mit Tools wie Google Ads, Meta Business Manager oder vergleichbaren Plattformen – und nutzt sie routiniert, nicht nur überblickend
  • Du bist hands-on, entscheidungsfreudig und denkst in Lösungen, die sich schnell realisieren lassen
  • Du kommunizierst klar, strukturiert und verbindlich – intern wie extern
  • Optional: Du hast Erfahrung mit Shopify oder vergleichbaren E-Commerce-Systemen

Was wir für Dich parat haben

  • Gestaltungsspielraum: Raum für kreative Freiheit, neue Tools und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Weiterentwicklung: Zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung warten auf dich
  • Zusätzliche Benefits: 50 € steuerfreier Sachbezug pro Monat (nach der Probezeit) sowie ein attraktiver Mahlzeitenzuschuss für Office-Tage
  • Ein motiviertes Team: Arbeite in einem dynamischen Team, das dich unterstützt und gemeinsam an den Zielen arbeitet
  • Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und 1 Tag Home-Office pro Woche
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