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Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d)

Unsere DNA

Wunschgutschein betreibt eine digitale Gutscheinplattform, die mit über 500 Branchenführern zusammenarbeitet, darunter Amazon, Google, Apple, IKEA und Zalando. Das Unternehmen entwickelt, erstellt und vermarktet Gutscheinprodukte mit flexiblen Einlösemöglichkeiten auf ihren plattformeigenen Online-Portalen. Die Universal-Gutscheine mit kostenloser Grußkarte sind bei mehr als 500 Online-Partnern und in mehr als 5.000 Filialen einlösbar. Mit den Marken Wunschgutschein in Deutschland und Wishcard im europäischen Ausland ist das Unternehmen an 110k POS aktiv. Mit mehr als 150 Mitarbeitern verfügen wir über Standorte in Brilon, Düsseldorf und München.

Wir stellen Dich und Deine Persönlichkeit von Anfang an ganz klar in den Fokus!

Dich erwarten Abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Deine Ideen gefragt sind. Außerdem hast Du beste Entwicklungsmöglichkeiten, denn wir schätzen die Leistungen jedes einzelnen und unterstützen die individuelle Weiterentwicklung.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit (40h) für unseren Standort in München.

Dein Spielfeld

  • Unterstützung der dreiköpfigen Geschäftsführung bei administrativen, organisatorischen und kommunikativen Aufgaben
  • Allgemeine Büroorganisation, einschließlich Bestellwesen, Verwaltung von Büromaterial, sowie Organisation von Wartungs- und Reparaturarbeiten
  • Terminplanung und Koordination von internen und externen Meetings sowie Veranstaltungen
  • Unterstützung bei der Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Berichten und geschäftlichen Dokumenten
  • Verwaltung und Priorisierung von E-Mails, Telefonaten und Korrespondenz
  • Organisation und Abrechnung von Geschäftsreisen der Geschäftsführung
  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Team-Events und Besprechungen
  • Übernahme von Aufgaben im Office Management, wie z. B. Sicherstellung eines reibungslosen Büroablaufs und Betreuung der allgemeinen Büroverwaltung
  • Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern zur Unterstützung des Tagesgeschäfts
  • Überwachung und Nachverfolgung von Aufgaben und Fristen

Das macht Dich aus

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Hintergrung (z. B. Hotelfachkraft oder Büromanagement)
  • Erste Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Office-Management-Rolle wünschenswert
  • Strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeiten
  • Freundliches und professionelles Auftreten sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word und PowerPoint)
  • Verlässlichkeit, Diskretion und Engagement

Was wir für Dich parat haben

  • Flache Hierarchien: Erlebe eine offene Unternehmenskultur, die schnelle Entscheidungswege und direkte Kommunikation fördert.
  • Attraktive Vergütung: Profitiere von einem wettbewerbsfähigen Gehalt, das deine Leistung und dein Engagement anerkennt
  • Jeden Monat 50€ zusätzlich zu deinem Gehalt als steuerfreier Sachbezug (*im Anschluss an Deine Probezeit)
  • Mahlzeitenzuschuss
  • Ein familiäres und entspanntes Arbeitsklima: Fühl dich wie zu Hause in einem Team, das Wertschätzung lebt und in dem jeder Einzelne zählt.
  • Selbständiges und auf Vertrauen aufgebautes Arbeiten: Bei uns hast du die Freiheit, deine Ideen eigenständig zu entwickeln und umzusetzen, getragen von gegenseitigem Vertrauen und Unterstützung.
  • Ein motiviertes und erfolgreiches Team: Werde Teil einer Gemeinschaft, die zusammenhält, gemeinsam Herausforderungen meistert und Erfolge zusammen feiert.
Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Starttermins.
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Tätigkeitsbereich
Verwaltung
Arbeitszeit
Vollzeit
Standort
Rosental 6, 80331 München, Deutschland
Arbeitsverhältnis
Festanstellung

Kontaktperson

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