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Mitarbeiter im Kunden- und After-Sales Service (m/w/d) - Job Frankenthal - Jobs

Mitarbeiter im Kunden- und After-Sales Service (m/w/d)

Wer sind wir

Mit den stylishen intelligenten Produkten unserer Marken Joie, Nuna und Graco begleiten wir Babys, Kinder und Eltern weltweit auf dem größten Abenteuer — dem Leben als Familie.

Wir sind stolz darauf, diesen Weg mit den Eltern gemeinsam zu gehen. Denn wir, die Allison GmbH, stehen für Kinder­produkte, die Spaß machen und nachhaltig produziert werden.

Und wir freuen uns, wenn du Teil unseres Teams in Frankenthal (67227) wirst! 

Du bist Mitarbeiter im Kunden- und After Sales Service (m/w/d) und hast bei uns Lust in Vollzeit zu zeigen, was du kannst? Dann komm in unser Customer und Consumer Service Team.

Was erwartet dich bei uns

Du....

...bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Endkunden in allen Produkt- und Servicefragen und kommunizierst mit ihnen über Telefon und über E-Mail sicher in deutscher sowie englischer Sprache.

…trägst unsere Philosophie des Servicegedankens nach außen und verstehst Dich als Markenbotschafter.

…leistest mit deiner Arbeit einen sehr wichtigen Beitrag zur Kundenzufriedenheit und Kundenbindung für unsere Marken Joie, Nuna und Graco.

…bist Teil des europäischen Online Shop Teams und übernimmst Aufgaben wie die Beantwortung von eingehenden Produktanfragen über die Webseiten bis hin zur Abwicklung von Retouren und Reklamationen.

…wirkst in allen Themen rund um die Auftragsbearbeitung im Customer Service mit und bildest die Schnittstelle zwischen Customer und Consumer Service, Marketing, Produktmanagement und dem europäischen Online Shop Team.

…arbeitest mit einem modernen Warenwirtschafts- und Ticket System, identifizierst Prozessoptimierungspotential und entwickelst neue Kommunikationsmaßnahmen. 

…analysierst das Feedback unserer Kunden zur stetigen Optimierung der Produkt- und Servicezufriedenheit.

…hilfst mit bei der Gestaltung effizienter Prozesse und sorgst für die Aktualisierung und Pflege der FAQs und Produktdatenbank.

 

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung und Freude im Umgang mit Kunden
  • Ausgezeichnetes Kommunikationsgeschick in Deutsch und Englisch
  • Offene, positive Art und Empathie
  • Stark ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung
  • Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office.
  •  Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Darüber hinaus gerne weitere Fremdsprachen.

Warum wir?

  • Die Grundlagen: Du erhältst eine attraktive Vergütung, hast flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
  • Dein Start bei uns: Du erhältst ein individuell zugeschnittenes Onboarding sowie eine fundierte Einarbeitung durch Kollegen, die sich auf dich freuen!
  • Modernes Umfeld: Arbeiten in einem modernen und nachhaltigen Büro­gebäude mit einem offenen Raum­konzept
  • Gewachsenes Unternehmen mit Start-up-Flair: Flache Hierarchien, Duz-Kultur, kurze Kommunikations­wege und Kollegen mit einem dyna­mischen Teamspirit 
  • Gut versorgt: Wasser, Kaffee & Tee sowie frisches Obst stehen immer bereit für dich, betriebliche Altersvor­sorge und Gruppenunfallversicherung
  • Weitere Benefits: Gemeinsame Teamevents, Rabatte auf Produkt­käufe, Parkplätze für alle