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Property Manager (m/w/d)

Wir sind mit ca. 25.000 verwalteten Wohneinheiten und über 1.500.000 m² verwalteter Gewerbefläche und über 120 Mitarbeitern diesbezüglich das führende Immobilienmanagement-Unternehmen in Pforzheim und der Region mit weiteren Büros in Stuttgart, Karlsruhe und München.

Unser Unternehmen ist zertifiziert nach ISO 9001.

Unser Wachstum der letzten Jahre hält unvermindert an, deshalb suchen wir zur Erweiterung unseres Teams für unseren Standort Pforzheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen verantwortungsvollen, erfahrenen Immobilienfachwirt / Immobilienkaufmann (m/w/d) als Property Manager (m/w/d) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung von gemischtgenutzten Großobjekten mit teilweise internationalen Eigentümern
  • Durchführung von Objektbegehungen sowie Steuerung des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements
  • Budgetplanung und Kontrolle
  • Beauftragung von Instandsetzungsmaßnahmen
  • Erstellung des erforderlichen Reportings
  • Mietvertragsverhandlungen
  • Vollständige Objektbewirtschaftung
  • Terminkoordination
  • Überwachung und Verfolgung des Rechnungslaufs
  • Administrative Backoffice-Aufgaben
  • Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Projektbeteiligte und sonstige Beteiligte

Ihr Profil

  • Bachelor of Science und/oder Immobilienfachwirt/in oder Immobilienkaufmann/-frau mit Berufserfahrung von mind. zwei Jahren 
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere in Excel)
  • Gutes Kommunikationsverhalten und Kundenorientierung
  • Sorgfältige und sichere Arbeitsweise sowie Belastbarkeit
  • Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamgeist

Ihre Perspektiven

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit bei einem wirtschaftlich stark positionierten Unternehmen
  • Ein sicherer und moderner Arbeitsplatz
  • Ein gutes Arbeitsklima in einem tollen Team
  • Unterstützung bei der Einarbeitung, fachliche Anleitung
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • 30 Tage bezahlter Urlaub im Jahr
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Bitte reichen Sie ihre Bewerbungen nur über unser Online-Stellenportal ein, anderweitige Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden.

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Arbeiten bei Schaefer & Wunsch

Sie sind uns wichtig!

Fachlich wie auch persönlich. Wir bieten Ihnen regelmäßige Weiterbildungen und Seminare zu verschiedenen Themen wie nach §34c Gewerbeordnung, Datenschutz, Selbstmanagement, Prozessanalysen oder Microsoft Office Schulungen.
Auch unterstützen wir Sie finanziell und mit zeitlichem Entgegenkommen bei persönlichen Fort- und Weiterbildungen. 

Ihre Vorteile

Wir kümmern uns um Sie!

Die aktuellste Technik finden Sie bei uns natürlich ebenso wie freie Getränke und wöchentlich einen frischen Obstkorb.
Überzeugen sie sich von unseren höhenverstellbare Schreibtischen oder Förderung einer Arbeitsplatzbrille.
Gerne belohnen wir unsere Mitarbeiter mit einem Boni bei langjähriger Unternehmenszugehörigkeit. Unseren modernen Fuhrpark lernen Sie je nach Arbeitseinsatz ebenfalls kennen.

Kontaktperson