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Vorstandsassistenz (w/m/d) - Schwerpunkt Marketing

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vorstandsassistenz (w/m/d) mit Schwerpunkt Marketing in Teilzeit mit 20 Stunden / Woche, verteilt auf die Arbeitstage Montag bis Donnerstag.

Ihre Aufgaben

Vorstandssupport & Organisation
  • Operative und strategische Unterstützung des Vorstandes in allen Aufgabenbereichen
  • Organisation und Nachverfolgung von Terminen, Projekten, Geschäftsreisen und Sitzungen
  • Informationskoordination zwischen Vorstand und internen sowie externen Stakeholdern
  • Vorbereitung von Vertragsunterlagen, Entscheidungsgrundlagen und Richtlinien
  • Teilnahme an Besprechungen inkl. Protokollführung und Nachbereitung
  • Bearbeitung strategischer Sonderprojekte und persönlicher Aufträge des Vorstands

Marketing & Kommunikation

  • Marktforschung und Analyse: Erfassen und Auswerten von Daten zu Markt, Kundenbedürfnissen, Zielgruppen und Wettbewerbern
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Marketingstrategie: Strategische Planung, Zielgruppenbestimmung und Festlegung von Marketingzielen sowie -maßnahmen
  • Erstellung und Pflege von Marketingunterlagen wie Broschüren, Präsentationen, Factsheets
  • Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von PR- und Kommunikationsmaßnahmen
  • Mitwirkung bei der Erstellung des jährlichen Geschäftsberichts (Text, Layout, Abstimmung mit Agenturen)
  • Investor-Relations Aufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Wirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion mit Marketingbezug, idealerweise auf Vorstandsebene
  • Kreatives Textgefühl und visuelles Verständnis für hochwertige Unternehmenskommunikation
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache (z.B. Spanisch) von Vorteil
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung und Diskretion

Wir bieten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag: Stabilität und langfristige Karriereperspektiven
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • Vielfältiges Benefits Programm: Attraktive Zusatzleistungen und exklusive Vergünstigungen
  • Firmenveranstaltungen: Regelmäßige Teamevents, Firmenfeiern und Ausflüge zur Stärkung des Zusammenhalts
  • Mittagsverpflegung: Möglichkeit der Nutzung eines kostengünstigen Mittagessens in unseren Betriebsräumen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten: Kontinuierliche berufliche Weiterentwicklung durch Schulungen, Workshops und Seminare
  • Modernes Arbeitsumfeld: Zeitgemäße Büroausstattung, sowie helle und moderne Arbeitsatmosphäre in der Konzernzentrale in Passau
  • Verkehrsanbindung: Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkmöglichkeiten vor Ort

Werde Teil des InTiCa Teams und gestalte die Zukunft mit uns!

Wir sind gespannt auf deine Bewerbung! Sende uns deinen Lebenslauf bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich.

Alternativ kannst du deine Bewerbung auch per E-Mail an karriere@intica-systems.com schicken.

Fragen? Wir stehen dir gerne zur Verfügung – ruf uns einfach an, und wir klären alles Weitere persönlich.

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Über InTiCa Systems SE

InTiCa Systems ist ein führender E-Solutions-Anbieter in der Entwicklung und Herstellung von induktiven Komponenten und mechatronischen Baugruppen. Mit unseren internationalen Partnern arbeiten wir an Innovationen und effizienten Lösungen in den Segmenten Mobility, Industry & Infrastructure und Tailored Solutions. Als Teil des Kompetenzteams erwarten Sie spannende und zukunftsweisende Schlüsseltechnologien.

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