Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnenMitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Wir sind ein schwedisches Unternehmen mit Sitz in Reinfeld/ Schleswig- Holstein und im Bereich Reinlufttechnik und Luftfilterproduktion tätig. Mit unserer Arbeit leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit von Menschen und Umwelt.
Derzeit suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst, als Verstärkung für unser Team. In dieser Rolle spielst Du eine Schlüsselrolle in unserem dynamischen Arbeitsumfeld.
DAS SIND DEINE AUFGABEN
- Du bist verantwortlich für die Erfassung von Angeboten & Aufträgen
- Das Beschwerdemanagement und die Reklamationsbearbeitung liegen in deiner Hand
- Du bist externer Kontakt zum Kunden sowie zu Interessenten und führst aktive Kundenberatung und –betreuung durch
- Du unterstützt Kunden in unserem E-Commerce Umfeld und trägst dazu bei, unsere Ziele zu sicher
- Du unterstützt den Außendienst bei Bestandskunden und der Neukundenakquise
- Du pflegst unsere Stammdaten von Kunden/Interessenten im ERP/CRM System
- Auch bei der Unterstützung von Projekten und Kampagnen benötigen wir deine Hilfe
DAS BRINGST DU MIT
- Du hast eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung bzw. relevante Erfahrung im Vertriebsinnendienst/Telefonverkauf
- Du bringst Erfahrung in der Bearbeitung von administrativen Aufgaben mit
- Der direkte Kundenkontakt stellt für dich kein Problem dar
- Solltest du schon ein technisches Grundverständnis haben, wäre dies vom Vorteil
- Du besitzt gute Kenntnisse von MS Office
- Deine Stärken sind die Kommunikation, Engagement, kundenorientierte Einstellung sowie Entscheidungsfreude
- Du hast eine sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Deutsch) und besitzt Grundkenntnisse in Englisch
DAS BIETEN WIR DIR
- Du erlebst eine anspruchsvolle, interessante Tätigkeiten einem global agierenden, expandierenden Unternehmen
- Du hast bei Camfil die Möglichkeit und die Chance Veränderungen/Optimierungen voranzutreiben
- Dich erwarten verschiedene Zusatzleistungen (Zuschuss zur Altersvorsorge, E-Bike-Leasing, Wellpass, Corporate benefits, uvm.)
- Gute Parkmöglichkeiten und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bahnhof ca. 500m, Bushaltestelle direkt vor der Tür)
- Bei Camfil hast du die Möglichkeit dich weiterzubilden (wie z.B. Sprachkurse)
- Um dich vom Alltagsstress zu erholen, bekommst du bei uns 30 Tage Urlaub
- Du kannst Dich jeder Zeit beim Wasser, Kaffee oder Obst bedienen
- In unserer betriebseigenen Kantine bezuschussen wir Dein Frühstück oder Mittagessen
- Ein kollegiales Team, welches sich auf Dich freut
- Ob Azubi, Praktikant, Manager oder Geschäftsführer - wir duzen uns alle!
- Da uns deine Work-Life-Balance wichtig ist, arbeitest Du bei uns in Gleitzeit (freitags sogar nur bis 13 Uhr)
- Nach Deiner Einarbeitung stehen Dir nach Absprache mit Deinem Team Home Office Tage zu
Bewerben
Hybrides Arbeiten
Tätigkeitsbereich
Vertrieb und HandelKarrierestufe
mit BerufserfahrungArbeitszeit
VollzeitStandorte
Feldstraße 26-32, 23858 Reinfeld, DeutschlandHybrides Arbeiten
Das ist uns auch wichtig
Camfil ist bestrebt, Diversität im Unternehmen ausgewogen zu repräsentieren und beruflich zu fördern.