Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Team Lead Customer Service (m/w/d) - Job Reinfeld, Mobiles Arbeiten - Stellenportal | Camfil GmbH

Team Lead Customer Service (m/w/d)

DAS SIND DEINE AUFGABEN

  • Du führst und entwickelst Mitarbeiter im Bereich Customer Service
  • Du planst und optimierst Ressourcen, um einen optimalen Kundenservice sicherzustellen.
  • Du bist Ansprechpartner für alle Fragen zu Produkten, Preisen und Verfügbarkeiten.
  • Du erkennst spezifische Kundenbedürfnisse und sprichst sie gezielt an, um einen optimalen Kundenservice und nachhaltiges Wachstum zu gewährleisten.
  • Du stellst eine reibungslose abteilungsinterne und -externe Kommunikation sowie Informationsweitergabe sicher.
  • Du analysierst und reportest relevante KPIs und leitest entsprechende Handlungsempfehlungen ab.
  • Du treibst Vertriebslösungen voran und arbeitest aktiv an der Implementierung von Vertriebsstrategien mit.
  • Du arbeitest aktiv in deinem Bereich mit und übernimmst operative Aufgaben zur Erreichung der Abteilungs- und Unternehmensziele.
  • Du unterstützt bei Projekten und Kampagnen.

DAS BRINGST DU MIT

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine qualifizierte Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich.
  • Du bringst mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst, in Servicetätigkeiten oder im direkten Kundenkontakt mit.
  • Du hast Erfahrung in der Mitarbeiterführung.
  • Du bist kommunikativ, teamfähig, belastbar und durchsetzungsstark.
  • Du handelst verantwortungsbewusst und hast ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein.
  • Du hast gute Kenntnisse in MS Office sowie in einem CRM-/ERP-System.
  • Du drückst dich sicher in Wort und Schrift auf Deutsch und Englisch aus.
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und Interesse daran, dir Spezialwissen anzueignen.

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

  • Du erlebst eine anspruchsvolle, interessante Tätigkeiten einem global agierenden, expandierenden Unternehmen
  • Du hast bei Camfil die Möglichkeit und die Chance Veränderungen/Optimierungen voranzutreiben
  • Dich erwarten verschiedene Zusatzleistungen (Zuschuss zur Altersvorsorge, E-Bike-Leasing, Wellpass, Corporate benefits, uvm.)
  • Gute Parkmöglichkeiten und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bahnhof ca. 500m)
  • Bei Camfil hast du die Möglichkeit dich weiterzubilden (wie z.B. Sprachkurse)
  • Um dich vom Alltagsstress zu erholen, bekommst du bei uns 30 Tage Urlaub
  • Du kannst Dich jeder Zeit beim Wasser, Kaffee oder Obst bedienen
  • In unserer betriebseigenen Kantine bezuschussen wir Dein Frühstück oder Mittagessen
  • Ein kollegiales Team, welches sich auf Dich freut
  • Ob Azubi, Praktikant, Manager oder Geschäftsführer - wir duzen uns alle!
  • Da uns deine Work-Life-Balance wichtig ist, arbeitest Du bei uns in Gleitzeit (freitags sogar nur bis 13 Uhr)
  • Nach Deiner Einarbeitung stehen Dir nach Absprache mit Deinem Team Home Office Tage zu
Bewerben

Das ist uns auch wichtig

Camfil ist bestrebt, Diversität im Unternehmen ausgewogen zu repräsentieren und beruflich zu fördern.

Kontaktperson