Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Team Lead Customer Service (m/w/d)
DAS SIND DEINE AUFGABEN
- Du führst und entwickelst Mitarbeiter im Bereich Customer Service
- Du planst und optimierst Ressourcen, um einen optimalen Kundenservice sicherzustellen.
- Du bist Ansprechpartner für alle Fragen zu Produkten, Preisen und Verfügbarkeiten.
- Du erkennst spezifische Kundenbedürfnisse und sprichst sie gezielt an, um einen optimalen Kundenservice und nachhaltiges Wachstum zu gewährleisten.
- Du stellst eine reibungslose abteilungsinterne und -externe Kommunikation sowie Informationsweitergabe sicher.
- Du analysierst und reportest relevante KPIs und leitest entsprechende Handlungsempfehlungen ab.
- Du treibst Vertriebslösungen voran und arbeitest aktiv an der Implementierung von Vertriebsstrategien mit.
- Du arbeitest aktiv in deinem Bereich mit und übernimmst operative Aufgaben zur Erreichung der Abteilungs- und Unternehmensziele.
- Du unterstützt bei Projekten und Kampagnen.
DAS BRINGST DU MIT
- Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine qualifizierte Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich.
- Du bringst mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst, in Servicetätigkeiten oder im direkten Kundenkontakt mit.
- Du hast Erfahrung in der Mitarbeiterführung.
- Du bist kommunikativ, teamfähig, belastbar und durchsetzungsstark.
- Du handelst verantwortungsbewusst und hast ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein.
- Du hast gute Kenntnisse in MS Office sowie in einem CRM-/ERP-System.
- Du drückst dich sicher in Wort und Schrift auf Deutsch und Englisch aus.
- Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und Interesse daran, dir Spezialwissen anzueignen.
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
- Du erlebst eine anspruchsvolle, interessante Tätigkeiten einem global agierenden, expandierenden Unternehmen
- Du hast bei Camfil die Möglichkeit und die Chance Veränderungen/Optimierungen voranzutreiben
- Dich erwarten verschiedene Zusatzleistungen (Zuschuss zur Altersvorsorge, E-Bike-Leasing, Wellpass, Corporate benefits, uvm.)
- Gute Parkmöglichkeiten und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bahnhof ca. 500m)
- Bei Camfil hast du die Möglichkeit dich weiterzubilden (wie z.B. Sprachkurse)
- Um dich vom Alltagsstress zu erholen, bekommst du bei uns 30 Tage Urlaub
- Du kannst Dich jeder Zeit beim Wasser, Kaffee oder Obst bedienen
- In unserer betriebseigenen Kantine bezuschussen wir Dein Frühstück oder Mittagessen
- Ein kollegiales Team, welches sich auf Dich freut
- Ob Azubi, Praktikant, Manager oder Geschäftsführer - wir duzen uns alle!
- Da uns deine Work-Life-Balance wichtig ist, arbeitest Du bei uns in Gleitzeit (freitags sogar nur bis 13 Uhr)
- Nach Deiner Einarbeitung stehen Dir nach Absprache mit Deinem Team Home Office Tage zu
Bewerben
Hybrides Arbeiten
Tätigkeitsbereich
Vertrieb und HandelKarrierestufe
FührungskraftArbeitszeit
VollzeitStandorte
Feldstraße 26-32, 23858 Reinfeld, DeutschlandHybrides Arbeiten
Arbeitsverhältnis
FestanstellungDas ist uns auch wichtig
Camfil ist bestrebt, Diversität im Unternehmen ausgewogen zu repräsentieren und beruflich zu fördern.