
Auf- und Abbauhelfer*in (m/w/d)
OHNE EVENTLOGISTIK KEINE VERANSTALTUNG
DU BEWEGST VIEL
Der LKW parkt vor der Location. An Bord: Eventequipment. Es kommt just in time. Das Team wartet bereits darauf, mit dem Aufbau in der Location zu beginnen. Denn wir liefern unseren Kunden nicht nur für jede Veranstaltung das passende Equipment, sondern bauen es auf Wunsch auch gleich auf. Du unterstützt uns bei verschiedenen Events & Veranstaltungen in Berlin und kommst so an viele spannende Orte und Locations. Vor Ort bist du mit deinen Kollegen*innen für die Logistik und den Auf & Abbau unseres Equipments verantwortlich.
DU HAST EINIGES DRAUF
WIR KÖNNEN AUCH WAS
Mit rund 1.150 Mitarbeiter*innen und 26 Standorten in Europa zählt die Rent.Group zu den erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungsbranche. Diese starke Position garantiert dir berufliche und finanzielle Sicherheit samt marktgerechtem Gehalt. In einer offenen Unternehmenskultur duzen wir unsere Kolleg*innen ebenso wie unsere*n Chef*in. Party Rent bietet dir einen abwechslungsreichen Job. Keine Langeweile – sondern ein Arbeitsumfeld, in dem sich jeden Tag etwas entwickelt!
Tätigkeitsbereich
Einkauf, Materialwirtschaft und LogistikKarrierestufe
BerufseinsteigerArbeitszeit
TeilzeitStandorte
Zweenfurther Straße 1A, 04827 Gerichshain, DeutschlandHybrides Arbeiten
Arbeitsverhältnis
Geringfügige BeschäftigungSeit mehr als 25 Jahren kreieren wir durch individuelle Ausstattungskonzepte besondere Atmosphäre für unsere Kunden. Wie wir das schaffen? Als Team! Mit großer Leidenschaft und einem Auge fürs Detail setzen wir jedes Event professionell in Szene.
- Wir arbeiten an 24 Standorten in Europa.
- Wir sind 950 Kolleginnen und Kollegen.
- Wir haben flache Hierarchien.
- Wir sagen Du! Nicht Sie.
- Wir bieten berufliche und finanzielle Sicherheit.