
Logistiker, Auf- und Abbau- Mitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen dich
Wir suchen Dich als
Logistiker/ Auf- und Abbaumitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit!
Für unseren Standort in Berlin
Der LKW parkt vor der Location. An Bord: Eventequipment. Es kommt just in time. Das Team wartet bereits darauf, mit dem Aufbau in der Location zu beginnen. Denn wir liefern unseren Kunden nicht nur für jede Veranstaltung das passende Equipment, sondern bauen es auf Wunsch auch gleich auf.
Deine Aufgaben bei uns
- Du bist verantwortlich für die operative Durchführung von Projekten und damit der Koordinator und kommst so an viele spannende Orte
- Vor Ort bist du für das Gelingen sowie für die Auf- und Abbauarbeiten verantwortlich
- Du fungierst als Ansprechpartner für unsere Kunden & Partner und kontrollierst sämtliche Arbeiten vor Ort
- Mit deinem Team meisterst du unvorhergesehene Herausforderungen und findest Lösungen dafür
- Du packst natürlich selbst mit an: Das Ausliefern und Abholen unseres Equipments, das Be- und Entladen von Lkws, das Fahren eines 3,5 Tonners sowie die Warenkontrolle und Projektauswertungen sowie Dokumentation zählen neben dem Auf- und Abbau ebenfalls zu deinen Aufgaben.
- Viele Hände, schnelles Ende - du unterstützt bei Engpässen auch die Kolleg*innen anderer Logistikbereiche
Das bringst du mit
- Erfahrung als Event Mitarbeiter
- Begeisterung für die Eventbranche
- Logistische Prozesse finden dein Interesse
- Du bist ein echter Teamplayer
- körperliche Belastbarkeit und Stressresistenz
- Du hast Freude am Umgang mit anderen Menschen
- Du hast schon erste Erfahrungen im Bereich Auf- und Abbau bei Veranstaltungen, Messen, etc.
- Flexible Arbeitszeiten stellen für dich kein Problem dar
- Freundliches Auftreten ist für dich selbstverständlich
- Führerscheinklasse B wünschenswert
- Gute Deutschkenntnisse
Wir können auch was
Join the Group – wir können auch was:
Arbeit und Erfüllung bei einem der erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungs- und Messebranche. Bei der Rent.Group arbeiten mehr als 1.150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 29 Standorten in zehn europäischen Ländern. Diese starke Position garantiert dir berufliche und finanzielle Sicherheit. In einem hochmodernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem „Machen“ und Eigeninitiative gefördert werden, duzen wir unsere Kolleg*innen ebenso wie unsere*n Chef*in. Die Rent.Group bietet Dir einen abwechslungsreichen Job und tolle Entwicklungsmöglichkeiten!
WE CREATE ATMOSPHERE – WITH IMPACT -
Unsere Benefits für Dich:
- Flache Hierarchien (#GerneperDu#)
- Ein hilfsbereites Team was dich jederzeit unterstützt!
- Eine gute Verkehrsanbindung (auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln)
- Kostenloses Parken (Parkplätze direkt auf dem Gelände)
- Genaue Zeiterfassung (Ausgleich / Auszahlung von Überstunden)
- Fahrtkostenzuschuss
- Mitarbeiterrabatte
- Vermögenswirksame Leistungen / Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge / Berufsunfähigkeitsversicherung
- Kostenfreie Verpflegung (Wasser, Kaffee, Obst)
- Subventioniertes Mittagessen
- Jobbike
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Coole Firmenevents
Bewirb dich jetzt
Richte deine Bewerbung bitte per E-Mail mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittsdatums an: bewerbung.berlin@partyrent.com
Party.Rent Berlin
Mahnecke GmbH
Victoria Claß
Wittestraße 46-48
13509 Berlin
+49 151 1955 0022
bewerbung.berlin@partyrent.comTätigkeitsbereich
Einkauf, Materialwirtschaft und LogistikKarrierestufe
mit BerufserfahrungArbeitszeit
TeilzeitStandort
Wittestraße 46-48, 13509 Berlin, DeutschlandArbeitsverhältnis
FestanstellungSeit mehr als 25 Jahren kreieren wir durch individuelle Ausstattungskonzepte besondere Atmosphäre für unsere Kunden. Wie wir das schaffen? Als Team! Mit großer Leidenschaft und einem Auge fürs Detail setzen wir jedes Event professionell in Szene.
- Wir arbeiten an 24 Standorten in Europa.
- Wir sind 950 Kolleginnen und Kollegen.
- Wir haben flache Hierarchien.
- Wir sagen Du! Nicht Sie.
- Wir bieten berufliche und finanzielle Sicherheit.