
Mitarbeiter*in Logistik Touren- und Personaldisposition (m/w/d)
Wir suchen dich!
Du bewegst viel
Tägliche Touren- und Einsatzplanung (Auslieferung, Abholung, Auf- & Abbau inkl. Dienstleistungsunternehmen)
insbesondere Einhaltung der Lenk- und Arbeitszeiten
Steuerung des Tagesgeschäftes bei Beschaffung von externen Dienstleistern zur Umsetzung der Dienstleistung (Auf & Abbau sowie Kraftfahrende)
Laufende Tourenoptimierung/ Routenplanung/ Einsatzzeiten
Auslesen und Archivieren der Daten aus den digitalen Tachographen
Koordinierung, Organisation und Dokumentation des Fuhrparks
Beschaffung und Bereitstellung von relevanten Dokumenten für Fahrer*innen und dem Projektpersonal
Dokumentation von Abweichungen und Reklamationen & Unterstützung bei Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen (KVP)
Monatliche Auswertung von Kapazitäts- und Gebietsauslastung
Regelmäßiger Austausch/ Abgleich der Aufträge mit der Abteilung Vertrieb (Sicherstellung Kommunikationsfluss und Austausch)
Du hast viel drauf
bgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation
mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Lagerlogistik oder gerne auch in der Eventbranche
strukturierte und organisierte Arbeitsweise
großes Verständnis für logistische Prozesse und Ablaufkoordination
das Arbeiten in einem Team macht dir Spaß und du hast eine ausgeprägte „Hands-On“-Mentalität
Gute Sprachkenntnisse in Englisch wünschenswert
Wir können auch was
Bewirb dich jetzt
Richte deine Bewerbung bitte per E-Mail mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittsdatums an: bewerbung.berlin@partyrent.com
Party Rent Berlin
Mahnecke GmbH
Victoria Claß
Wittestraße 46-48
13509 Berlin
+49 151 1955 0022
bewerbung.berlin@partyrent.com
Tätigkeitsbereich
Einkauf, Materialwirtschaft und LogistikKarrierestufe
mit BerufserfahrungArbeitszeit
VollzeitStandort
Wittestraße 46-48, 13509 Berlin, DeutschlandSeit mehr als 25 Jahren kreieren wir durch individuelle Ausstattungskonzepte besondere Atmosphäre für unsere Kunden. Wie wir das schaffen? Als Team! Mit großer Leidenschaft und einem Auge fürs Detail setzen wir jedes Event professionell in Szene.
- Wir arbeiten an 24 Standorten in Europa.
- Wir sind 950 Kolleginnen und Kollegen.
- Wir haben flache Hierarchien.
- Wir sagen Du! Nicht Sie.
- Wir bieten berufliche und finanzielle Sicherheit.