Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Werkstattmitarbeiter*in in der Aufbereitung (m/w/d)
WIR SUCHEN DICH
Eine Schraube fehlt an der Stuhllehne, ein Scharnier am Klappstuhl ist verbogen und die Stuhlsitzschale aus hochwertigem Kunststoff hat eine tiefe Kerbe – dies alles sind Mängel und Beschädigungen, die behoben werden können. Du bist als Allrounder*in in unserer Werkstatt dafür verantwortlich, dass unsere beschädigten Artikel wieder in den Vermietkreislauf kommen.
DU HAST VIEL VERANTWORTUNG
Fehlerdiagnose und die anschließende Aufbereitung und Instandsetzung von beschädigtem Material ist eine deiner Hauptaufgaben bei uns. Du organisierst eigenständig die fachgerechte Durchführung von Kleinstreparaturen an unseren Artikeln. Das Erstellen von Kalkulationen über den Reparaturaufwand nebst Berechnung der Arbeitsstunden sowie des Materialaufwands ist Entscheidungsgrundlage für die Aufgabenplanung des Werkstattbereichs. Darüber hinaus pflegst du die Werkstattliste und übernimmst allgemeine Tätigkeiten bei firmeninternem Bedarf (Sonderprojekte, Reparaturen, Ausführung kleiner Bau-/Umbaumaßnahmen/ handwerkliche Tätigkeiten).
DU HAST VIEL DRAUF
Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Ausführung handwerklicher Tätigkeiten und Reparaturen oder in einem vergleichbaren Bereich und verfügst über eine abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung. Du hast ein großes handwerkliches Geschick. Als wahres Allroundtalent ist dir Qualität wichtig und du hast ein Auge für die kleinen Details. Zudem hast du einen Führerschein der Klasse B.
WIR KÖNNEN AUCH WAS
Mit mehr als 950 Mitarbeiter*innen und 24 Standorten in Europa zählt Party Rent zu den erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungsbranche. Diese starke Position garantiert dir berufliche und finanzielle Sicherheit. In einem hochmodernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem „Machen“ und Eigeninitiative gefördert werden, duzen wir unsere Kolleg*innen ebenso wie unsere*n Chef*in. Party Rent bietet dir einen abwechslungsreichen Job und tolle Entwicklungsmöglichkeiten!
BEWIRB DICH JETZT
Richte deine Bewerbung bitte per E-Mail mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittsdatums an: bewerbung.berlin@partyrent.com
Party Rent Berlin
Mahnecke GmbH
Victoria Claß
Wittestraße 46-48
D-13509 Berlin
+49 151 1955 0022
Bewerben
Tätigkeitsbereich
Einkauf, Materialwirtschaft und LogistikKarrierestufe
mit BerufserfahrungArbeitszeit
VollzeitStandort
Wittestraße 46-48, 13509 Berlin, DeutschlandWir gehören zu den erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungsbranche. Zusammen sind wir 1.000 Kolleginnen & Kollegen an 24 Standorten Europas.
Seit mehr als 25 Jahren kreieren wir durch individuelle Ausstattungskonzepte besondere Atmosphäre für unsere Kunden. Wie wir das schaffen? Als Team! Mit großer Leidenschaft und einem Auge fürs Detail setzen wir jedes Event professionell in Szene.
Seit mehr als 25 Jahren kreieren wir durch individuelle Ausstattungskonzepte besondere Atmosphäre für unsere Kunden. Wie wir das schaffen? Als Team! Mit großer Leidenschaft und einem Auge fürs Detail setzen wir jedes Event professionell in Szene.
- Wir arbeiten an 24 Standorten in Europa.
- Wir sind 950 Kolleginnen und Kollegen.
- Wir haben flache Hierarchien.
- Wir sagen Du! Nicht Sie.
- Wir bieten berufliche und finanzielle Sicherheit.