Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Deine Rolle:

Wir wissen, dass unser starkes Team der Kern unseres Erfolgs ist. Deswegen sind wir immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die sich gemeinsam mit uns weiter entwickeln möchten. Als Service Desk Mitarbeiter bist Du der erste technische Ansprechpartner bei Problemen. Als wichtiger Kontaktpunkt sorgst Du im First Level Support dafür, dass Anfragen direkt bearbeitet oder an den nächsten Support Level weitergeleitet werden. Dadurch hilfst Du maßgeblich dabei, die Zufriedenheit der Kunden zu steigern und das Vertrauen Kunden in das Unternehmen auszubauen.

Deine Aufgaben:

  • Qualifizierte Entgegennahme, Erfassung und Kategorisierung von Kundenanfragen
  • Technischer First Level Support per Fernwartung (z.B. Durchführung von Systemkonfigurationen, Hilfestellung bei Anwendungsproblemen)
  • Pflege von Kundendaten und Details zu Kundenprojekten
  • Lückenlose Auftrags- und IT-Systemdokumentation
  • Weiterleitung und Koordination eingehender Second und Third Level Support Anfragen an den Disponenten
  • Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich technische IT oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Erfahrung im telefonischen First Level Support
  • Spaß am freundlichen Umgang mit Menschen
  • Verständnis und Hilfsbereitschaft bei Kundenanliegen
  • Gelassenheit in stressigen Situationen
  • Sorgsame und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Übernahme von Verantwortung für das zuverlässige und zielführende Bearbeiten von Kundenanliegen

Deine Benefits:

  • Vermögenswirksame Leistungen
  • familiäres Betriebsklima
  • betriebliche Altersvorsorge
  • private Krankenzusatzversicherung
  • vielfältige Aufgaben
  • Aufstiegschancen
  • Mitarbeiter Laptop
  • 28 Tage Urlaub pro Jahr
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Firmenevents
  • attraktives Gehaltsmodell
  • Getränke Flatrate 
  • Wunsch Arbeitsort
  • Mobile Office
  • interessante Partner & Kunden
  • volle Unterstützung
Bewerben

Unsere Firma im Fokus: Erfahre mehr über uns!

Bei uns stehen die Türen offen für ambitionierte Talente wie Dich. Unser Stellenangebot bietet eine breite Palette an Karrieremöglichkeiten in einem inspirierenden Arbeitsumfeld. Tauche ein und entdecke, wie Du Deine beruflichen Ziele mit uns verwirklichen kannst. Wir laden Dich ein, Teil unseres Teams zu werden und gemeinsam Erfolge zu feiern.

Kontaktperson