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Office Manager/-in (m/w/d) Schwerpunkt Bestandsmanagement

OHNE LOGISTIK KEINE VERANSTALTUNG

Der 7,5-Tonner kommt zurück von einem Event. An Bord: Eventequipment. Es kommt just in time und wird schon bald für die nächste Veranstaltung benötigt. Dass der Zeitplan funktioniert, ist das Ergebnis genau getakteter Eventlogistik – und damit auch deiner vorbereitenden Arbeit als Office Manager/-in (m/w/d) Schwerpunkt Bestandsmanagement bei uns!

Du bewegst viel

Du stellst die bedarfsgerechte Warenverfügbarkeit in unserem Lager sicher. Du optimierst die Lieferbereitschaft und die Lagerbestände. Du übernimmst die Abwicklung interner Bestandsabweichungen oder Fehlmengen und leitest daraus erforderliche Anmietung von unseren Partnerstandorten ab. Neben der jährlichen Inventur gehören die regelmäßigen Bestandskontrollen sowie die Pflege der Artikelstammdaten bei Neulistungen oder Artikeländerungen ebenso zu deinen Aufgaben. Du agierst als Schnittstelle zu unserem Vertrieb, Lager sowie unseren Partnerstandorten.
  • Schnittstelle zwischen Vertrieb, Lager sowie Partnerstandorten
  • Sicherstellung der  bedarfsgerechten Warenverfügbarkeit im Lager
  • Optimierung der Lieferbereitschaft und die Lagerbestände
  • Abwicklung interner Bestandsabweichungen oder Fehlmengen und Ableitung der daraus erforderlichen Anmietung an den Partnerstandorten
  • Mitwirkung bei jährlichen Inventur
  • Regelmäßigen Bestandskontrollen sowie die Pflege der Artikelstammdaten bei Neulistungen oder Artikeländerungen

Du hast einiges drauf

Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit. Ganzheitliches und folgerichtiges Denken zählen zu deinen Stärken. Du arbeitest stets gewissenhaft und selbstständig und ein hohes Maß Engagement zeichnet dich aus. Außerdem hast du eine freundliche Persönlichkeit, bist kommunikationsstark und ein Teamplayer. Deutsch beherrschst du sicher in Wort und Schrift. Souveränität zeichnet dich bei der strukturierten Erfüllung der verschiedenen Tätigkeiten aus.
  • Du hast idealerweise eine kaufmännische Ausbildung
  • Du hast du eine freundliche Persönlichkeit, bist kommunikationsstark und ein Teamplayer
  • Du arbeitest stets gewissenhaft und selbstständig und ein hohes Maß Engagement zeichnet dich aus
  • Du denkst ganzeinheitlich

Wir können auch was

Mit mehr als 950 Mitarbeiter/-innen und 24 Standorten in Europa zählt Party Rent zu den erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungsbranche. Diese starke Position garantiert dir berufliche und finanzielle Sicherheit. In einem hochmodernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem „Machen“ und Eigeninitiative gefördert werden, duzen wir unsere Kolleg/-innen ebenso wie unsere/n Chef/-in. Party Rent bietet dir einen abwechslungsreichen Job und tolle Entwicklungsmöglichkeiten!
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Die Party Rent Group ist ein europaweit agierender Eventausstatter mit 24 Standorten und rund 950 Mitarbeitern in neun Ländern. Unter der Marke Party Rent® vermieten wir hochwertiges Event-Equipment für Veranstaltungen jeder Art und Größe. Seit über 25 Jahren setzen wir ganzheitliche Ausstattungskonzepte um und verbinden dies mit einer Logistik, die an die Bedürfnisse der Eventbranche angepasst ist. Unser Anspruch dabei: die perfekte Atmosphäre.

Kontaktperson

PR Eichenberger
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