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Büroassistenz - Schwerpunkt Buchhaltung (m/w/d) - Job Achim - Jobs

Büroassistenz - Schwerpunkt Buchhaltung (m/w/d)

Über uns

Die ficonTEC Service GmbH ist ein innovatives High-Tech-Unternehmen, dass sich seit 2001 schnell in einem hochspezialisierten Markt etabliert hat. Durch kontinuierliches Wachstum und innovative Entwicklungen sind wir ein anerkannter Marktführer in der automatisierten Montage und Prüfung von optoelektronischen Komponenten und (hybriden) photonischen Geräten. Unser Unternehmen entwickelt fortschrittliche Lösungen wie hochpräzises Die-Bonding, Faserausrichtung und Laserlötanlagen, die für die Herstellung modernster photonischer Geräte wie LiDAR-Sensoren, Hochgeschwindigkeits-Datentransceiver und Silizium-Photonik entscheidend sind. Diese Technologien ebnen den Weg für Fortschritte in der Telekommunikation, bei autonomen Fahrzeugen und in der medizinischen Diagnostik.

 

Unser unternehmensweites Ziel ist es, Spitzentechnologie zu entwickeln, die es unseren Kunden aus der ganzen Welt ermöglicht, die optoelektronischen Geräte von morgen zu bauen. Wir glauben an die Chancengleichheit unserer Mitarbeiter, die sich für Vielfalt und Integration einsetzen und ein lebendiges Arbeitsumfeld bieten.

Sie suchen eine Tätigkeit in einer zukunftsweisenden Branche? Dann werden Sie Teil unseres starken und erfahrenen Teams als:

Büroassistenz -Schwerpunkt Buchhaltung
Ab sofort & in Teilzeit/Vollzeit - 35-40 Wochenstunden

Ihre Challenge

In dieser Position unterstützen Sie unser Buchhaltungsteam zuverlässig bei organisatorischen und vorbereitenden Aufgaben. Als Büroassistenz mit dem Schwerpunkt Buchhaltung leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft – mit einem klaren Fokus auf Zuarbeit und strukturierte Abläufe:

  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Vorbereitende Tätigkeiten
  • Datenpflege
  • Erstellen von einfachen Listen
  • Ablage

Ihr Profil

  • Sie sind kommunikativ und verstehen es, Aufgaben klar zu priorisieren und gezielt an die relevanten internen und externen Ansprechpartner weiterzugeben.
  • Mit einer strukturierten und sorgfältigen Arbeitsweise sorgen Sie dafür, dass alle Aufgaben ordnungsgemäß und termingerecht erledigt werden.
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich und erledigen Ihre Aufgaben zuverlässig, wobei Sie stets auf Details und Ordnung achten.
  • Erfolg ist für sie eine Teamsache bestehend aus Kooperation und Partnerschaft.
  • Grundlegende MS Office-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich – Sie gehen sicher mit den gängigen Programmen um und bringen eine Hands-on-Mentalität mit, um Aufgaben effizient und zügig zu erledigen.

Ihre Benefits

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Bike-Leasing
  • Kita-Zuschuss für Kinder bis zur Vollendung des 3. Lebensjahres
  • BAV und VWL
  • Firmenfitness
  • Onboarding Programm und individuelle Betreuung
  • Jährliche Mitarbeitergespräche für Ihre gezielte und individuelle Entwicklung / persönliche Weiterbildung
  • Vergünstigungsmöglichkeiten für Mitarbeiter (z.B. City for two, Benefits-App)
  • Top Hardware inkl. ergonomischer Arbeitsplatzbedingungen
  • Selbstverständlich: regelmäßige Firmenevents (z.B. Sommerfeier, Weihnachtsfeier, B2Run)

Ihr Interesse ist geweckt?
Dann nehmen Sie die Herausforderung an und übermitteln Sie uns eine aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und etwaige Nachweise).

Nutzen Sie hierfür bitte den folgenden Link zu unserem Bewerbungsportal:
https://jobapplication.hrworks.de/apply?companyId=q6ec77d&id=47e133
 

Mehr über uns erfahren Sie hier
www.ficontec.com

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Kontaktperson

ficonTEC Personal
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