
Operativer Projektmanager (m/w/d)
OHNE EVENTLOGISTIK KEINE VERANSTALTUNG
Du bewegst viel
Du bist verantwortlich für die operative Durchführung von Projekten und kommst so an viele spannende Orte. Vor Ort bist du für das Gelingen sowie die Koordination der Auf- und Abbauarbeiten verantwortlich. Du fungierst als Ansprechpartner für unsere Kunden & Partner und kontrollierst sämtliche Arbeiten fortwährend. Dabei musst du gemeinsam mit deinem Team regelmäßig spontane Herausforderungen meistern und kurzfristig Lösungen finden. Außerdem packst du natürlich mit an: Das Ausliefern und Abholen unseres Equipments, das Be- und Entladen von Lkws, das Fahren eines 3,5 Tonners sowie die Warenkontrolle und Dokumentation zählen neben dem Auf- und Abbau ebenfalls zu deinen Aufgaben.
· Planung und Durchführung von Auf- und Abbau bei Veranstaltungen unter Einhaltung der Party Rent-Standards
· Detaillierte Vorbereitung für Großprojekte in Absprache mit allen relevanten Abteilungen
· Auswertung von Projekten hinsichtlich Kosten und operativer Umsetzung nach jedem Projekt
· Begehung neuer Veranstaltungsorte sowie Teilnahme und Absprache auf Gewerkemeetings
· Durchführung von ausgearbeiteten Briefings zur optionalen Umsetzung
· Koordination des ordnungsgemäßen Handlings des Equipments
· Melden von Kundenbeschwerden oder Abweichungen sowie entsprechende Dokumentation bei Schäden
· Unterstützung des Vertriebsteams bei der Erstellung von Angeboten, Wahrnehmung von Kundenterminen, · · · Konzeptabsprachen und –entwicklung, Präsentationserstellung, Unterstützung bei der Kundenakquise
Du hast einiges drauf
Die Eventbranche und logistische Prozesse begeistern dich. Du bist körperlich fit, ein echter Teamplayer und stressresistent. Der Umgang mit Menschen macht dir besonders Spaß und zählt zu deinen Stärken. Außerdem hast du bereits Erfahrungen im Bereich Auf- und Abbauten von Veranstaltungen. Flexibles Arbeiten und ein freundliches Auftreten sind für dich eine Selbstverständlichkeit. Du besitzt mindestens einen Führerschein der Klasse B sowie gute Deutschkenntnisse. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gastronomie, Hotel oder Event wäre von Vorteil – ist aber kein Muss.
· Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement, Veranstaltungsmanagement, Veranstaltungstechnik, Gastronomie, Hotellerie oder in einem vergleichbaren Bereich mit
· Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Projektmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation mit
· Zusätzlich verfügst Du über ausgeprägte Kenntnisse der Eventbranche und in der Ausstattung von Veranstaltungen
· Du handelst dienstleistungsorientiert?
· Zudem bist Du ein Profi in Bezug auf Organisations- und Koordinationsgeschick sowie analytisches Denken?
· Du bist ein Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationskompetenz und hast eine hohe Leistungsbereitschaft?
Wir können auch was
Die Party Rent Group ist ein europaweit agierender Eventausstatter mit 25 Standorten und mehr als 950 Mitarbeitern in Deutschland, den Niederlanden, Österreich, Frankreich, Luxemburg und Skandinavien. Seit über 25 Jahren setzen wir ganzheitliche Ausstattungskonzepte für Veranstaltungen jeglicher Art und Größe um. Unser Anspruch dabei: die perfekte Atmosphäre.
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Wir gehören zu den erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungsbranche. Zusammen sind wir 950 Kolleginnen & Kollegen an 24 Standorten Europas.
Seit mehr als 25 Jahren kreieren wir durch individuelle Ausstattungskonzepte besondere Atmosphäre für unsere Kunden. Wie wir das schaffen? Als Team! Mit großer Leidenschaft und einem Auge fürs Detail setzen wir jedes Event professionell in Szene.
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