Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Regionale(r) Einkäufer(in) von Ferienhäusern (m/w/d)
Regionale(r) Einkäufer(in) für Ferienhäuser (m/w/d) im Großraum Berlin/Brandenburg
Interhome ist der führende Ferienhaus-Spezialist in Europa. Im Portfolio sind rund 40.000 Ferienhäuser und –wohnungen in über 20 Ländern. Das Angebot reicht vom einfachen Chalet oder Apartment bis hin zur exklusiv ausgestatteten Villa – ob im Sommer oder Winter, am Strand, auf dem Land oder in den Bergen.
Du wohnst im Großraum Berlin? Für den Ausbau unserer Aktivitäten und Betreuung der vorhandenen Partner/innen in Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt suchen wir eine/n
REGIONALE(N) EINKÄUFER/IN VON FERIENHÄUSERN (M/W/D)
ab 01.03.2025 oder nach Vereinbarung in Vollzeit (ganzjährig).
Du wohnst im Großraum Berlin? Für den Ausbau unserer Aktivitäten und Betreuung der vorhandenen Partner/innen in Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt suchen wir eine/n
REGIONALE(N) EINKÄUFER/IN VON FERIENHÄUSERN (M/W/D)
ab 01.03.2025 oder nach Vereinbarung in Vollzeit (ganzjährig).
Deine Aufgaben
- Neuaufnahme von Ferienhäusern, Ferienwohnungen und Ferienanlagen in unser Portfolio
- Auf- und Ausbau des Servicenetzwerks (Reinigungsdienste, Hausmeisterservice, Agenturen)
- Selbstständige Preisverhandlungen und Vertragsabschlüsse
- Besuche, Betreuung, Qualitätskontrolle und laufender Kontakt zu bestehenden Partner/innen mit dem Ziel, Belegung und Rentabilität zu verbessern
- Administrative Tätigkeiten im Homeoffice
- Als regionale/r Einkäufer/in bringst Du Interhome in Deinem Zielgebiet noch mehr in den Fokus der Öffentlichkeit
- Networking und Teilnahme an Veranstaltungen, Messen, Branchenevents
Was Du mitbringst
- Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf oder Einkauf, idealerweise in der Tourismusbranche
- Ein gutes Zahlenverständnis
- Kontaktfreudigkeit sowie ein sicheres und gepflegtes Auftreten
- Reisebereitschaft (ca. 70 Tage im Jahr)
- Gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
- Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikationsstärke und Teamgeist
- Führerschein Klasse B erforderlich
Was Dich erwartet
- Ein attraktiver Arbeitsplatz und ein sehr angenehmes und kollegiales Arbeitsklima in einem internationalen Umfeld
- Eine selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in unbefristeter Festanstellung
- Attraktive Angebote, wie z.B. Workation, Hansefit, Jobrad
- Gute Infrastruktur (Firmenauto, Handy, Laptop)
Du bist bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Deine Ansprechpartnerin:
Andrea Buller
human.resources@interhome.group
+49 761 – 2100 300
Bewerben
Karrierestufe
mit BerufserfahrungArbeitszeit
VollzeitStandort
HomeofficeArbeitsverhältnis
FestanstellungDie Interhome Group, Teil der Hotelplan Gruppe, mit den Marken Interhome und Interchalet, ist der führende Ferienhaus-Spezialist in Europa. Im Portfolio sind rund 40.000 Ferienhäuser und –wohnungen in 28 Ländern. Das Angebot reicht vom einfachen Chalet oder Apartment bis hin zur exklusiv ausgestatteten Villa – ob im Sommer oder Winter, am Strand, auf dem Land oder in den Bergen.