Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Mitarbeiter/in Ferienhausverwaltung (m/w/d) Lembruch/ Dümmer See - Job Lembruch - Stellenanzeigen - Interhome

Mitarbeiter/in Ferienhausverwaltung (m/w/d) Lembruch/ Dümmer See

Interhome ist der führende Ferienhaus-Spezialist in Europa. Im Portfolio sind mehr als 40.000 Ferienhäuser und –wohnungen in über 20 Ländern. Das Angebot reicht vom einfachen Chalet oder Apartment bis hin zur exklusiv ausgestatteten Villa – ob im Sommer oder Winter, am Strand, auf dem Land oder in den Bergen.

Für unser neues Local Service Office am Standort Lembruch/ Dümmer See suchen wir Dich als

MITARBEITER/IN FERIENHAUSVERWALTUNG (M/W/D)

zum 01.12.2025, in Teilzeit (50-80%).

Deine Aufgaben

  • Du bist die erste Anlaufstelle für und betreust die Eigentümer/innen von Ferienhäusern- und -wohnungen im Großraum Dümmer See
  • Aufbau und Koordination des Servicenetzwerks für Dienstleistungen (Wäscheservice, Reinigung, Schlüsseldienst, etc.)
  • Neuaufnahme (Akquise) von Ferienobjekten inkl. selbstständiger Preisverhandlungen und Vertragsabschlüsse
  • Du bist zuständig für die Verwaltung und Qualitätssicherung unserer Ferienhäuser und -wohnungen
  • Du betreust unsere Feriengäste vor Ort (Organisation der An- und Abreisen)
  • Du vermittelst und buchst Ferienunterkünfte von Interhome
  • Du bist für kaufmännische und administrative Tätigkeiten zuständig

Was Du mitbringst

  • Du hast eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, in der Touristik oder gleichwertige Berufserfahrung (z.B. Reiseverkehr, Hotelfach, Dienstleistung)
  • Einstiegsmöglichkeiten für Quereinsteiger/innen mit entsprechender Qualifikation
  • Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gerne selbstständig
  • Führerschein der Klasse B
  • Du kennst Dich mit den MS-Office Programmen aus und verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
  • Du bist ein Teamplayer, flexibel und zeichnest Dich durch eine serviceorientierte Arbeitsweise aus
  • Du hast eine 5-Tage-Woche und bist bereit samstags zu arbeiten

Was Dich erwartet

  • Eine Interessante und vielseitige Tätigkeit in einer unbefristeten Festanstellung
  • Ein attraktiver Arbeitsplatz und ein sehr angenehmes, kollegiales Arbeitsklima in einem internationalen Umfeld
  • Attraktive Rabatte auf unsere Ferienhäuser in ganz Europa und Sportangebote (Hansefit, Jobrad)

Du bist bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Deine Ansprechpartnerin:
Andrea Buller
human.resources@interhome.group

+49 761 – 2100 300

Bewerben

Die Interhome Group, Teil der Hotelplan Gruppe, mit den Marken Interhome und Interchalet, ist der führende Ferienhaus-Spezialist in Europa. Im Portfolio sind rund 40.000 Ferienhäuser und –wohnungen in 28 Ländern. Das Angebot reicht vom einfachen Chalet oder Apartment bis hin zur exklusiv ausgestatteten Villa – ob im Sommer oder Winter, am Strand, auf dem Land oder in den Bergen. 

Kontaktperson