Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Service Desk Agent 1st Level Support (m/w/d) - Job Sankt Augustin, Mobiles Arbeiten - Jobs Craftview

Service Desk Agent 1st Level Support (m/w/d)

KS21 -Teil der Craftview Gruppe

Du brennst für den Support? IT - Sind für dich nicht nur zwei Buchstaben, sondern eine spannende Kombination mit kreativen Möglichkeiten? Dann bist du genau richtig bei uns!  
Die KS21 entwickelt seit über 20 Jahren Software-Lösungen für den Garten-und Landschaftsbau und weiß genau, worauf es in der Branche ankommt. Wir verbinden Software- und Branchen-Know-how und sorgen so dafür, dass Qualitätsarbeit auch bei erhöhter Produktivität ermöglicht wird.

Was macht uns besonders? Wir leben das respektvolle Miteinander mit allen im Team.
Deshalb fängt Unternehmenskultur für uns bei jeder einzelnen Person an. Gute Zusammenarbeit entsteht, indem wir uns gegenseitig bereichern und dadurch zusammenwachsen.

Daran arbeitest du mit uns:

  • Du bist verantwortlich für den Anwender-Support unserer Software-Produkte per Online Fernwartung mit dem Schwerpunkt Kundentechnik:
  • Die Analyse, die Reproduktion und die Lösungen von Anwender-Fragestellungen sind teil deines Aufgabengebiets
  • Du führst individuelle Anwender-Schulungen per Online Fernwartung durch
  • Du dokumentierst Anfragen im Ticketsystem
  • Du übernimmst das Testing und die Qualitätssicherung unserer Softwareprodukte
  • Als erster Ansprechpartner unterstützt du Kunden und Kollegen bei Fragen zur Produktpalette
  • Dabei arbeitest du eng mit deinen Kollegen im Team zusammen

Damit kannst du uns begeistern:

  • Du hast einen verbindlichen und freundlichen Kommunikations­fähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen am Telefon sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder im technischen Bereich oder ein Studium (Quereinstieg möglich) und hast zudem erste Kenntnisse im Bereich administrativer und organisatorischer Aufgabengebiete 
  • Wünschenswert, aber keine Voraussetzung sind Berufserfahrung in Bereichen wie: Software-Support, IT-Support oder auch im GaLaBau
  • Neben Ihrer hohen technischen Affinität bist du versiert und sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und hast Basiswissen für die Administration von Microsoft Betriebssystemen
  • Du schreckst auch nicht vor kniffligen Problemstellungen (technischer Art) zurück, sondern siehst diese als Herausforderung
  • Deine Stärken sind Analyse- und Problemlösungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine Hands-on-Mentalität
  • Durch vergleichbare Positionen weißt Du, was es bedeutet, kunden- und serviceorientiert zu arbeiten

Darauf darfst du dich bei uns freuen:

  • Transformation mitgestalten - Wenn du die Möglichkeit suchst, Verantwortung zu übernehmen, Veränderungen zu treiben und damit unseren Erfolg mitzugestalten, dann bist du bei uns an der richtigen Stelle 
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie - 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit remote zu arbeiten. 
  • Karriere - Jährliche Mitarbeitergespräche verbunden mit individueller Weiterentwicklung 
  • Moderne Arbeitsplätze - Passendes Equipment, das sich an deinen Wünschen orientiert 
  • Soziales Engagement - Wir fördern  aktiv, dass Umweltbewusstsein und das soziale Engagement unserer Mitarbeiter mit Sonderurlaubstagen 
  • Fahrrad-/E-Bike-Leasing – Komm gesund und umweltfreundlich durch den Alltag 
  • Mitarbeiter-Events - Wir wollen gemeinsam Erfolge feiern und Schönes erleben 

Überzeugt?

Wenn du Teil unseres dynamischen Teams werden und die Chance nutzen möchtest, deine Fähigkeiten als Service Desk Agent 1st Level Support (m/w/d) einzubringen, dann nutze jetzt unser Online-Bewerbungsformulare. Gib uns auch Bescheid, ab wann du starten kannst.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich bald in unserem Team willkommen zu heißen!  

Bei der Craftview Gruppe sind wir locker drauf. Wir ermutigen ausdrücklich alle qualifizierten Personen, sich zu bewerben, unabhängig von ihrer ethnischen Zugehörigkeit, ihrem Geschlecht, ihrer sexuellen Orientierung, ihrer Religion, ihrer Behinderung oder ihrem Alter.