IT Support Spezialist (m/w/d) Software - kaufmännischer Bereich
Über uns
Moser Software - wir sind Teil der CRAFTVIEW-Gruppe
Im Arbeitsalltag müssen sich unsere Kunden auf ihre Werkzeuge verlassen können. Unser Handwerk ist es, mit modernen Softwarelösungen erstklassige, professionelle Tools zu schaffen, auf die unsere Kunden in jeder Situation bauen können. Wir verbinden Software- und Branchen-Know-how und sorgen so dafür, dass Qualitätsarbeit auch bei erhöhter Produktivität ermöglicht wird.
Was macht uns besonders? Wir leben das respektvolle Miteinander mit allen im Team.
Kurze Entscheidungswege, eine offene, direkte Kommunikation und Wertschätzung prägen unsere Arbeitskultur. Unsere Teammitglieder vereinen verschiedenste Erfahrungen, Qualifikationen und Sichtweisen und diese Vielfalt trägt und treibt uns an für das gemeinsames Ziel: unseren Kunden ein verlässlicher und innovativer Partner zu sein.
Der Erfolg unserer Produkte hängt nicht nur von der Qualität der Zusammenarbeit mit unseren Kunden ab. Ebenso entscheidend ist der unternehmensweite Teamspirit und die Begeisterung für die eigene Arbeit.
Deshalb fängt Unternehmenskultur für uns bei jeder einzelnen Person an. Gute Zusammenarbeit entsteht, indem wir uns gegenseitig bereichern und dadurch zusammenwachsen.
Bring deine Stärken ein als IT Support Spezialist (m/w/d) im kaufmännischen Bereich, erlebe den CRAFTVIEW-Spirit ab dem ersten Tag und schreibe gemeinsam mit uns die Erfolgsgeschichte fort!
#Zusammenwachsen
Was dich erwartet
- Du bist Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden bei Fragen zu unseren Produkten
- Du arbeitest im First- und Second-Level-Support
- Du erfasst und bearbeitest einkommende Supportanfragen (telefonisch und schriftlich) über unser Ticketsystem
- Du schulst unsere Kunden in der Bedienung unserer Software
- Du führst Programmupdates sowie Anpassungen durch
Was du mitbringst
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung
- Erste Berufserfahrungen
- Erfahrung im Kundenservice, wünschenswert im kaufmännischen Support von IT-Lösungen
- Freude an der Kommunikation mit Kunden und am Telefonieren
- Erfahrung in MS-Office-Produkten sowie Microsoft-Betriebssystemen
- Selbstständiges Arbeiten und ausgeprägte Serviceorientierung
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache
Was wir dir bieten
- Attraktive Karriereperspektiven in einem stark wachsenden Unternehmen
- 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten sowie Freiräume für Work-Life-Blending
- Intensive und individuelle Einarbeitung
- Familiäre, offene Unternehmenskultur
- Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten, die dich weiterbringen
- Sonderurlaub für soziales oder Umweltengagement
- Möglichkeit der Gehaltsumwandlung in Sachbezüge (z. B. e-Bikes)
- Modernes Equipment, das sich an deinen Wünschen orientiert
- Firmenevents
Überzeugt?
Du möchtest gerne als IT Support Spezialist (m/w/d) für den kaufmännischen Bereich dein Potenzial bei uns entfalten und weiterentwickeln? Dann nutze jetzt unser Online-Bewerbungsformular. Auch Quereinsteiger, die sich für Kundenservice, Technik und Software begeistern können, sind bei uns herzlich willkommen!
Wir freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung!