Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Service Center Agent (m/w/d) - Job Lippstadt, Homeoffice - troy werden!

Service Center Agent (m/w/d)

troy erfindet Inkasso neu!

Weil wir davon überzeugt sind, dass wir Inkasso zu einer positiven Kundenerfahrung machen können und so für unsere Mandanten möglichst viele Kundenbeziehungen zu erhalten. Wir sind ein junges und stark wachsendes Unternehmen mit der Ambition, den Inkassomarkt zu verändern.

Dafür suchen wir Beziehungsretter zum nächstmöglichen Zeitpunkt!

Die Mission

Ein Mandant hat uns um Hilfe gebeten, weil einige Kunden ihre Rechnung nicht bezahlt haben. Du hilfst den Kunden dabei, Wege zu finden, ihre Rechnung doch noch zu bezahlen. Und genau jetzt ist dein Retter-Gen gefordert! Denn die Kundenbeziehung steht auf dem Spiel! Du setzt alles daran, die Zahlung zu erhalten UND für unseren Mandanten noch immer wertvolle Kundenbeziehungen zu erhalten!

Deine Superhelden-Fähigkeiten

Du hast einen unerschütterlichen Optimismus, eine große innere Gelassenheit, magst Menschen und den telefonischen Kontakt! Du schaffst es, jeden Kundendialog mit der Überzeugung zu beginnen, dass diese Kundenbeziehung erhaltenswert ist! Auch wenn mehrere Versuche nacheinander fehlschlagen!

Deine Geschichte

Du hast bereits Erfahrung im Service Center / Call Center oder in anderen Bereichen mit umfangreichem telefonischem Kundenkontakt sammeln können. Du magst die Arbeit am Rechner mit unterschiedlichen Programmen und du kennst dich mit Microsoft Office aus. Du telefonierst gerne und auch privat nutzt du intensiv dein Smartphone, Chats und Messenger-Programme. Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist ein Plus aber nicht zwingend erforderlich. 

Dein Team

Das troy Team sorgt dafür, dass du durch hohe Automatisierung von Routineaufgaben entlastet wirst. Es stellt dir die troy Plattform zur Verfügung, über die du alle Kanäle nutzen kannst, die der Kunde am liebsten verwendet. Dein Team arbeitet mit dir gemeinsam daran, immer besser zu werden und aus Fehlern zu lernen. In der Zusammenarbeit miteinander leben wir Stärkenorientierung, Offenheit und Transparenz. Gemeinsam wollen wir Spaß bei der Arbeit haben.

Also, Beziehungsretter - der richtige Platz für euch ist an unserer Seite! Wir freuen uns auf euch :-)

Was du neben einer spannenden und abwechslungsreichen Aufgabe von uns erwarten kannst:

  • Vollzeit mit Fixgehalt
  • 30 Urlaubstage pro Jahr (Vollzeit, sonst anteilig)
  • Berufs- oder Quereinstieg möglich (z.B. aus Hotel- / Gastronomie-/ Tourismusbranche)
  • Umfassende Einarbeitung und persönliches Coaching
  • Dynamisches Arbeitsumfeld und schnelle Übernahme von Verantwortung
  • Hervorragende Entwicklungsperspektiven in sich schnell vergrößerndem Team
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Bike Leasing
  • Weitere Benefits wie kostenlose Obstkörbe und Getränke
Bewerben
troy verbindet erfolgreiches Inkasso mit Customer Experience. Durch freundliche, kundenindividuelle Kommunikation erreichen wir Kunden besser und erhöhen damit nicht nur die Realisierungsquote, sondern erhalten auch wertvolle Kundenbeziehungen.

Wir sind ein junges, stark wachsendes Unternehmen und bauen das weltweit kundenfreundlichste Inkasso auf. Dabei werden wir von finanzkräftigen Investoren und großartigen Business Angels unterstützt. Wir dürfen unter anderem den High-Tech Gründerfonds, eCapital und HDI (Hannover Digital Investments) zu unseren Investoren zählen.

Kontaktperson

E-Mail anzeigen