Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) - Job Frankfurt - Karriere bei DREGER IT

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Über Uns

Als Managed Service Provider machen wir individuelle IT Services sicher, leicht verständlich und effizient nutzbar. Dabei durchleuchten wir für unsere Kunden die vielfältigen Möglichkeiten und Gefahren der modernen IT.  Unsere Leistungen sind transparente Lösungen für komplexe Vorgänge.
Seit 2021 ist DREGER IT Teil der teccle group. Durch das breit gefächerte Portfolio und unser starkes Team, verteilt in ganz Deutschland, können wir noch effizienter und flexibler auf Kundenbedürfnisse eingehen.

Deswegen suchen wir zur weiteren Verstärkung unseres Teams einen Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Festanstellung.

Deine Aufgaben

  • Durch dein Knowhow unterstützt du unsere Kunden im Service Desk als erster Ansprechpartner im 1st und teilweise 2nd Level Support.
  • Du nimmst Anfragen von Kunden entgegen und versuchst diese selbst bzw. mit deinen Kollegen zu lösen. 
  • Du bist mit verantwortlich für den Betrieb der Infrastrukturen unserer Kunden und führst die entsprechenden Wartungstätigkeiten durch.

Dein Profil

  • 2-3 Jahre Erfahrung im IT-Service Bereich.
  • Gute Kenntnisse in Backend Infrastrukturen (Server, Storage etc.).
  • Fähigkeit, selbständig zu arbeiten und auch themenübergreifend weiterzudenken.
  • Breites Knowhow.
  • Kundenorientiertes Arbeiten in Hinblick auf Service Level Agreements.
  • Du arbeitest gerne im Team.
  • Erfahrungen im Umgang mit Kunden erwünscht.
  • Erfahrungen im Microsoft Server Umfeld und mit Ticketing Systemen erwünscht.
  • Rufbereitschaft ist für dich keine Problem.

Wir bieten Dir

  • Wertschätzung und Unterstützung
  • Bike Leasing 
  • Kantine im Gebäude
  • Betriebliche Altersvorsorge 
  • Flexible Arbeitszeit und Option auf Homeoffice
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Straßenbahn-Haltestelle vor dem Gebäude
  • Kostenloser Parkplatz 
  • Zugang zu Corporate Benefits
  • Pausenräume
  • Kostenloser Kaffee und Softgetränke
  • Kostenlose Snackbar 
  • Komponenten für einen mobilen Arbeitsplatz wie Notebook und Headset
  • Mentoring Programm
  • Ausführliche Einarbeitungsphase
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) - Job Frankfurt - Karriere bei DREGER IT