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In neuem Tab öffnenKaufmännische Fachkraft (m/w/d) zur Sachbearbeitung/ Zuarbeit für unser Vertriebsteam
Unsere Mitarbeiter mit ihren Fähigkeiten und ihrem Wissen sind die Basis unseres Erfolges.
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort unbefristet
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) zur Sachbearbeitung / Zuarbeit für unser Vertriebsteam in Voll- oder Teilzeit (30-40 Std.)
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort unbefristet
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) zur Sachbearbeitung / Zuarbeit für unser Vertriebsteam in Voll- oder Teilzeit (30-40 Std.)
Das sind Ihre zukünftigen Aufgaben:
Als Sachbearbeiter unterstützen Sie unser 10-köpfiges Vertriebsteam im Tagesgeschäft.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Sie tätigen Produktrecherchen für unser Vertriebsteam und pflegen unsere Datenbanken
- Sie stellen E-Mail-Anfragen an Lieferanten und bereiten Angebote für unser Vertriebsteam vor
- Sie bereiten Dokumente vor z.B. für die Durchführung von Kunden- und Lieferantenqualifizierungen
- Sie sind an der Warenkontrolle beteiligt und beschaffen auf Kundenwunsch Fotos und Beipackzettel der Ware
- Sie übernehmen organisatorische Aufgaben wie z.B. die Planung von Teamessen
Das ist Ihr Profil:
- Sie sind Wiedereinsteiger/-in, Quereinsteiger/-in oder Berufseinsteiger/-in, haben idealerweise eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder verfügen über ähnliche Qualifikationen
- Sie haben Freude am Arbeiten im Team
- Sie sind zuverlässig und arbeiten genau
- Sie haben eine selbständige und engagierte Arbeitsweise
- Sie verfügen über gute Deutsch- und ausreichende Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
- Ein wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Interne Schulungen, um Sie erfolgreich in noch unbekannte Arbeitsbereiche einzuarbeiten
- Möglichkeit sich in weiteren Arbeitsbereichen und Projekten einzubringen
- Einen spannenden, vielseitigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in zentraler Lage (S-Bahn Haltestelle: Hirschgarten)
- Offene Unternehmenskultur sowie eine vertrauensvolle und familiäre Arbeitsatmosphäre
- Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit von zu Hause zu arbeiten
- Wahlmöglichkeit unserer attraktiven Benefits wie: Firmenfitness, Gutscheinkarte, Fahrkartenzuschuss, sowie die Möglichkeit des Bike-Leasings und weitere Benefits
- Ein zusätzliches leistungsorientiertes Bonussystem
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben und Lebenslauf.
Bei Fragen rund um die Stelle können Sie sich gerne an Frau Weber wenden.
Bewerben
Tätigkeitsbereich
VerwaltungArbeitszeit
Vollzeit und TeilzeitStandort
Friedenheimer Brücke 21, 80369 München, DeutschlandArbeitsverhältnis
FestanstellungÜber Uns
Wir sind ein pharmazeutischer Spezialgroßhändler mit Sitz in München.
Als gesundes und dynamisches Unternehmen mit rund 70 Mitarbeitern importieren und exportieren wir Medikamente und versorgen so Apotheken, Großhändler und pharmazeutische Unternehmen rund um den Globus mit internationalen Arzneimitteln.
Unsere Mitarbeiter mit ihren Fähigkeiten und ihrem Wissen sind die Basis unseres Erfolges.
Als gesundes und dynamisches Unternehmen mit rund 70 Mitarbeitern importieren und exportieren wir Medikamente und versorgen so Apotheken, Großhändler und pharmazeutische Unternehmen rund um den Globus mit internationalen Arzneimitteln.
Unsere Mitarbeiter mit ihren Fähigkeiten und ihrem Wissen sind die Basis unseres Erfolges.
Benefits
- flexible Arbeitsalltagsgestaltung
- Vereinbarkeit von Familie & Beruf
- Mitarbeiterangebote (kostenlose Getränke, Snacks)
- wahlweise Mitgliedschaft im Fitnessstudio, Fahrtkostenzuschuss oder Erhalt einer givve Card
- Firmenevents und vieles mehr!