Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnenFeel Good Manager (m/w/d)
Was Dich bei uns erwartet:
Abwechslungsreiche Arbeit, flache Hierarchien, ein Team, das sich als solches versteht – bei uns kein leeres Geschwätz – wir leben es. Die Newkom Kommunikation hat ca. 160 Kreative, Strategen, Entwickler, Orgatalente … und bald vielleicht auch Dich. Bewirb Dich jetzt bei einer der größten Kommunikations-Agenturen im Südwesten. Weil Arbeit Sinn und Spaß machen kann.
- Ein familiäres Team aus jungen und erfahrenen Designern, Projektmanagern und Entwicklern in einem ansprechenden Bürogebäude am Staden
- Aufgaben mit Eigeninitiative und Verantwortung
- Regelmäßige Teammeetings und Mitarbeitergespräche mit konstruktivem Feedback
- Weiterentwicklung durch interne und externe Learning-Sessions und Veranstaltungen
- Unbefristete Festanstellung in einem seriös geführten Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung
- Flexibilität von Office bis Homeoffice für eine ausgeglichene Work-Life-Balance
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Feierabendbier, legendäre Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
Deine Aufgaben:
- Regelmäßige Austausche mit den Mitarbeitern und der Unternehmensführung
- Eigenständige Organisation und Durchführung von Recruiting
- Begleitung neuer Mitarbeiter beim Onboarding,
- Vertragserstellung,
- Strategische Personalentwicklung
- Entwicklungsgespräche in Abstimmung mit der Geschäftsführung
Was wir von Dir erwarten:
- Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal- bzw. Arbeitsrecht, abgeschlossene Ausbildung als Personalfachkauffrau/-mann, o. Ä.
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung
- Sicheres, motiviertes Auftreten
- Gute Zuhör-und Organisations-Skills
- selbstständiges Arbeiten; Eigeninitiative darin, Optimierungspotential zu erkennen und zu benennen sowie neue Ideen einzubringen
- Kenntnis in Arbeitsrecht und Personalentwicklung und die Bereitschaft, sich in diesen Gebieten weiter zu entwickeln
- Strukturierte Herangehensweise an komplexe Themen und Fragestellungen im Bereich Prozessoptimierung und Arbeitsrecht
- Teamorientiertes und eigenverantwortliches Handeln mit einer strukturierten Arbeitsweise und hoher Zuverlässigkeit
- Erfahrung mit OKR-Prozessen oder anderen kontinuierlichen HR-Prozessen von Vorteil
Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Bewerberportal.
Bewerbungen per Post können wir aus Datenschutzgründen leider nicht berücksichtigen und werden datenschutzkonform vernichtet.
HDW Neue Kommunikation GmbH
Bismarckstraße 126
66121 Saarbrücken
Weitere Informationen zur Unternehmensgruppe findest Du hier.
Bewerbungen per Post können wir aus Datenschutzgründen leider nicht berücksichtigen und werden datenschutzkonform vernichtet.
HDW Neue Kommunikation GmbH
Bismarckstraße 126
66121 Saarbrücken
Weitere Informationen zur Unternehmensgruppe findest Du hier.
Bewerben
Die NEWKOM Group ist ein einzigartig vielseitiges und internationales Netzwerk voller Kreativität, das Unternehmen aus den Bereichen Kommunikation, Keramik sowie Gastronomie & Hotellerie unter einem Dach vereint. Dazu gehören Weltmarktführer im keramischen Toner und Siebdruck, Spezialisten für Architekturkeramiken, Maschinenbau-Konstrukteure, individuelle IT- und Software-Lösungen, Marketingexperten sowie ein Boutique-Hotel und ein 2 Sterne-Restaurant. Über 300 Mitarbeiter arbeiten an unseren Standorten und Produktionsstätten in Deutschland, Frankreich und England, wo Produkte und Dienstleistungen für Kunden aus der ganzen Welt entstehen.