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Sachbearbeiter Betriebskosten (m/w/d) - Job Limburg, Mobiles Arbeiten - Karriere bei GPEP GmbH

Sachbearbeiter Betriebskosten (m/w/d)

Kluge Köpfe gesucht

Wir verdanken unseren Erfolg dem kontinuierlichen Einsatz unserer Mitarbeiter auch in herausfordernden Zeiten. Weil wir von leeren Worten genauso wenig halten wie von leerstehenden Gebäuden, können Sie sich bei uns ganz sicher auf einige Dinge verlassen:

  • Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen
  • Teamgeist
  • Modernes Arbeitsumfeld

Wir suchen Mitarbeiter mit Motivation und dem Willen, uns auf dem Weg zum Qualitätsführer zu unterstützen.

Auch ein kluger Kopf? Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie Ihre Zukunft bei der GPEP GmbH aktiv mit.

Ihre Rolle bei der GPEP

  • Sie verantworten eingeständig die fristgerechte Abrechnung der Betriebskosten für einen definierten Bestand an Gewerbeimmobilien, die überwiegend an Lebensmittelhändler vermietet sind. Dazu gehören insbesondere:
    • Zuordnung der umlagefähigen Kosten auf die jeweiligen Mieter
    • Laufende Pflege der relevanten Daten in der Verwaltungssoftware ix-Haus / DocuWare
    • Erstellung der Abrechnungen der Betriebskosten für die Mieter
    • Klärung von Widersprüchen durch die Mieter
    • Erstellung von Abrechnungen zwischen Verkäufer und Käufer 
  • Sie stimmen sich als Empfänger und Bereitsteller von Informationen eng mit Kollegen aus anderen Abteilungen ab:
    • Transaktionen / An- und Verkauf
    • Kaufmännisches Property-Management
    • Technisches Property Management
    • Asset Management
    • Buchhaltung und Controlling

Was Sie mitbringen

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Immobilienbezug, erfolgreich abgeschlossen und idealerweise erste einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Betriebskostenabrechnung gesammelt. 
  • Als Quereinsteiger sind Sie Bereit und in der Lage, sich mit hohem persönlichem Einsatz schnell in die Abläufe einzuarbeiten. 
  • Sie haben Freude an einer selbständigen, eigenverantwortlichen und lösungsorientierten Arbeitsweise und ein sehr gutes Verständnis über das Zusammenwirkten der Beteiligten im Tagesgeschäft sowie über die Bedeutung der gegenseitigen Unterstützung.
  • Sie kommunizieren professionell, klar, direkt und präzise.
  • Sie haben eine sehr hohe Zahlenaffinität und Erfahrung mit MS Office (Word, Excel) und einer Immobilienverwaltungssoftware (idealerweise ix-Haus).

Was Sie bei uns erwartet

  • Anspruchsvolle Aufgaben
  • Gestaltungsspielraum in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen 
  • Eine familienfreundliche Unternehmenskultur mit engagierten Kolleginnen und Kollegen, mobilem Arbeiten und zahlreichen Teamevents
  • Moderne Büroräume mit ergonomischen Arbeitsplätzen
  • Interne und externe Weiterbildung
  • Zuschuss zu BAV und VWL
Haben wir Ihre Begeisterung, unser Team mit Ihren Stärken zu ergänzen, geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.


GPEP GmbH 
Sabrina Bohland
Ste.-Foy-Straße 35-37, 65549 Limburg
Telefon: 069/756694-452
personal@g-pep.com
www.g-pep.com
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Unser Unternehmen

Wir sind ein unabhängiges, inhabergeführtes Immobilien-Investment-Unternehmen mit Spezialisierung auf nationale Fachmärkte mit Lebensmittelmärkten als Ankermieter. 
Unsere Kunden sind deutsche und internationale institutionelle und semi-institutionelle Investoren (z. B. Pensionskassen, Versicherer). 
Mit unserem Team von rund 90 Experten bieten wir die gesamte Wertschöpfungskette der Immobilie für unsere Investoren an. Dazu gehören Akquisitions- und Transaktionsmanagement, Finanzierung, Research, Fondsmanagement, Asset Management, Property Management, Risikomanagement und Verkauf. Seit Gründung im Jahr 2014 hat GPEP ein Portfolio mit einem Volumen von rund 2 Mrd. Euro und 450 Objekten aufgebaut. 

Kontaktperson