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Teamassistenz* im Bereich Akquisition und Projektentwicklung - Job Berlin - Stellenportal Bauwert AG

Teamassistenz* im Bereich Akquisition und Projektentwicklung

Über uns

Als einer der führenden deutschen Projektentwickler realisiert die BAUWERT AG in Berlin und Brandenburg erstklassige Gebäude und Quartiere, die das Stadtbild und die Lebensqualität für Generationen bereichern: mit klassisch anmutiger Architektur, zukunftsweisender Technik und flexiblen Nutzungskonzepten.

Unter Führung der Vorstände Dr. Jürgen Leibfried, Michael Staudinger und Daniel Herrmann hat sich die 1983 gegründete BAUWERT AG zum Quartiersentwicklungsspezialisten und Anbieter von wertigen Miet- und Eigentumswohnungen sowie Gewerbeimmobilien in besten Lagen entwickelt. Weiteres Spezialgebiet sind Custom-Made-Developments, also maßgeschneiderte Neubauten für zukünftige Nutzer. Über 330 Projekte mit mehr als zwei Millionen Quadratmetern Nutzfläche und einem Investitionsvolumen von fünf Milliarden Euro schaffen die Grundlage der über 40-jährigen Marktexpertise von BAUWERT.

Seit Anfang 2023 besteht eine signifikante Beteiligung der WING Group am Unternehmen und hieraus resultierend eine enge Zusammenarbeit im Unternehmensverbund. www.bauwert.de

Zur Verstärkung unseres Projektentwicklungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung als

Teamassistenz* im Bereich Akquisition und Projektentwicklung

Ihre Aufgaben

  • Betreuung des Projektablaufs bei Projektentwicklungen und des Assets Managements mit Schnittstellenfunktion zwischen der kaufmännischen und technischen Projektleitung, internen Bauleitung, sowie externen Projektpartnern und Dienstleister wie Makler, Architekten und Behörden sowie Verwaltungen;
  • Kommunikation mit Unternehmen, Behörden, Rechtsanwälten und weiteren internen und externen
  • Projektbeteiligten;
  • Administrative und organisatorische Unterstützung der kaufmännischen Projektleiter;
  • Selbstständige Bearbeitung von Themen in den Bereichen kaufmännische Abwicklungen und Vertragsmanagement;
  • Erstellung von Reports in Zusammenarbeit mit den kaufmännischen und technischen Projektleitern für Finanzierungspartner, Zusammenarbeit mit dem internen Rechnungswesen und Controlling;
  • Allgemeine Assistenz sowie Termin- und Dokumentenmanagement;
  • Organisation der Planung und Durchführung von Teamevents, gemeinsamen Aktivitäten innerhalb der Abteilung sowie Übernahme von Sonderaufgaben / Projekten;
  • Erstellung von Projektpräsentationen und Protokollen für Projektbesprechungen;
  • Unterlagenvorbereitung zu Gesprächsterminen und Protokollierung;
  • Vereinbarung, Überwachung und Wahrung von Terminen und Fristen;
  • Digitales Vertragsmanagement über eine Software;
  • Archivierung der Projektunterlagen.

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und im Idealfall Berufserfahrung in technischen Abteilungen von Bauträgern, Bauunternehmen, Architekten o.ä.
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse 
  • Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise im Team
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit verschiedenen Projektpartnern intern und extern sowie
  • Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit
  • Dienstleistungsorientiertes und freundliches Auftreten
  • Gutes technisches Verständnis
  • Englische Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil

Das bieten wir Ihnen

  • Wir bieten Ihnen einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, in unserem Büro im Herzen Berlins direkt am Kranzler Eck mit einem grandiosen Ausblick auf den Kurfürstendamm und die Berliner Skyline.
  • Sie erhalten eine wettbewerbsfähige Vergütung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag inkl. 28 Urlaubstagen.
  • Eltern erhalten bei uns jeweils 5 voll vergütete Arbeitstage pro Kind und Jahr um ihre erkrankten Kinder zu betreuen.
  • Attraktive Einkaufsvergünstigungen über unser firmeninternes Shoppingportal (Corporate Benefits) sowie Prämien, z.B. für erfolgreiche Mitarbeiterwerbung und bei Jubiläen.
  • Monatlicher Mobilitätszuschuss in Form eines Tankgutscheins oder Zuschuss zum BVG-Firmenticket.
  • Es erwartet Sie ein motiviertes und kollegiales Team und ein sehr gutes Arbeitsklima.
  • Wir arbeiten nicht nur als Team gemeinsam an Erfolgen, sondern wir feiern sie auch in unseren einzigartigen Mitarbeiter-Events.
  • Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von einem offenen und herzlichen Miteinander über alle Hierarchieebenen hinweg.
  • Wer arbeitet, darf es sich auch gut gehen lassen – eine Obst,- Getränke,- und Süßigkeiten Flatrate sind bei uns inklusive.
  • Raum für Ideen, Eigeninitiative und Übernahme von Verantwortung.

Klingt interessant?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Einstiegsdatum. Bitte laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit wenigen Klicks direkt über unser Stellenportal hoch. 

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

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Kontaktperson

Sandra Williams
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