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Werkstudent* im Bereich Office Management - Job Berlin - Stellenportal Bauwert AG

Werkstudent* im Bereich Office Management

Über uns

Die 1983 gegründete BAUWERT Aktiengesellschaft ist einer der führenden deutschen Projektentwickler und Anbieter von wertigen Miet- und Eigentumswohnungen – mit Fokus auf Berlin und das Berliner Umland.

Gleichzeitig agiert das Unternehmen unter Führung der Vorstände Dr. Jürgen Leibfried, Michael Staudinger und Daniel Herrmann erfolgreich als Entwickler von Gewerbeimmobilien in besten Lagen deutscher Groß- und Mittelstädte. Ein weiteres Spezialgebiet sind Custom-Made-Developments, also maßgeschneiderte Neubauten für zukünftige Nutzer.

Über 330 Projekte mit mehr als zwei Millionen Quadratmetern Nutzfläche und einem Investitionsvolumen von fünf Milliarden Euro schaffen die Grundlage der über 40-jährigen Marktexpertise von BAUWERT.

Seit Anfang 2023 besteht eine signifikante Beteiligung der WING Group am Unternehmen und hieraus resultierend eine enge Zusammenarbeit im Unternehmensverbund.

Weitere Informationen zur BAUWERT AG unter www.bauwert.de

Weitere Informationen zur WING Group unter www.wing.hu/en


Zur Verstärkung unseres Teams am Empfang suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt deine Unterstützung als

Werkstudent* im Bereich Office Management

Ihre Aufgaben

Du bist die erste Anlaufstelle und die Visitenkarte unseres Unternehmens und stehst unseren Mitarbeitern, Geschäftspartnern, Kunden und Gästen stets professionell und freundlich mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam mit zwei Office Managerinnen übernimmst du die ganzheitliche Büroorganisation und Gästebetreuung, dazu gehört u.a.:

  • Organisation des reibungslosen administrativen Ablaufs des Tagesgeschäfts.
  • Entgegennahme und Weitervermittlung von Telefonaten.
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost und Weiterleitung an die Fachbereiche.
  • Eingabe und Bearbeitung von Eingangsrechnungen in der Software TEAM3+. 
  • Kontrolle des Lagerbestands an Büromaterial und Bestellung nach Budgetverfügbarkeit.
  • Regelmäßige Bestellungen von Catering, Verpflegung und Getränken für das Büro.
  • Empfangs- und Bewirtungswesen für unsere Gäste.
  • Organisation und Koordination von Meetings inkl. der Vor- und Nachbereitung von Vorstands- und Investment Comittee Sitzungen.
  • Koordination von externen Dienstleistern und Lieferanten (z.B. Kurier- und Taxidienste bei Bedarf)
  • Terminkoordination und ggf. Unterstützung bei der Reiseplanung. 
  • Unterstützung bei der Planung und Organisation von internen Events und Messeauftritten.
  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Vorstandsassistenz.

Das bringen Sie mit

  • Du absolvierst ein Studium in der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Immobilienmanagement  oder ähnlich und bringst Begeisterung für die Entwicklung von hochwertigen Immobilien mit.
  • Du bist eine aufgeschlossene, kommunikationsstarke Person mit hohem Koordinationsgeschick, trittst dienstleistungsorientiert und freundlich auf und bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit.
  • Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Sorgfalt, Strukturiertheit und ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Qualitätsbewusstsein aus. 
  • Ein freundliches und verbindliches Auftreten, Diskretion und absolute Verlässlichkeit sind für dich selbstverständlich.
  • Du verfügst über einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket.
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind in dieser Position absolut von Vorteil. 

Das können Sie von uns erwarten

  • Wir bieten einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, in unserem Büro im Herzen Berlins direkt am Kranzler Eck mit einem grandiosen Ausblick auf den Kurfürstendamm und die Berliner Skyline.
  • Eltern erhalten bei uns jeweils 5 voll vergütete Arbeitstage pro Jahr und Kind um ihre erkrankten Kinder zu betreuen.
  • Zudem bieten wir attraktive Einkaufsvergünstigungen über unser firmeninternes Shoppingportal (Corporate Benefits) sowie Prämien, z.B. für erfolgreiche Mitarbeiterwerbung und bei Jubiläen an.
  • Monatlicher Mobilitätszuschuss in Form eines Tankgutscheins oder Zuschuss zum BVG-Ticket.
  • Es erwartet dich ein motiviertes und kollegiales Team und ein sehr gutes Arbeitsklima.
  • Wir arbeiten nicht nur als Team gemeinsam an Erfolgen, sondern wir feiern sie auch in unseren einzigartigen Mitarbeiter-Events.
  • Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von einem offenen und herzlichen Miteinander über alle Hierarchieebenen hinweg.
  • Wer arbeitet, darf es sich auch gut gehen lassen – eine Obst,- Getränke,- und Süßigkeiten Flatrate sind bei uns inklusive.
  • Raum für Ideen, Eigeninitiative und Übernahme von Verantwortung.

Klingt spannend?

Dann freuen wir uns über deine Bewerbung unter Angabe des möglichen Einstiegsdatum. Bitte laden deine Bewerbungsunterlagen ganz einfach und mit wenigen Klicks direkt über unser Stellenportal hoch. 

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

[*] Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen stehen gleichermaßen für beiderlei Geschlechter.

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