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In neuem Tab öffnenAssistent (m/w/d) im Qualitätsmanagement im Bereich fachliche Büroorganisation
Ihr Verantwortungsbereich:
- Verarbeitung der eingehenden Briefpost sowie Überwachung und Bearbeitung digitaler Postfächer
- Klassifizierung, Indexierung sowie Digitalisierung
- Manuelle Nachbereitung der nicht automatisch ausgewerteten Post
- Abholung und Zurverfügungstellung digital eingehender Nachrichten (bspw. im Gesellschaftspostfach des besonderes elektronischen Anwaltspostfaches)
- Überwachung und Erarbeitung der fachlichen Prozesse der Unternehmensgruppe im QM-Team
- operative Mitgestaltung von Abläufen insbesondere im Bereich der fachlichen Büroorganisation
- visuelles Darstellen von Abläufen und Qualitätsstandards im Intranet
- eigenverantwortliches Wahrnehmen allgemeiner Assistenzaufgaben
Das bringen Sie mit:
- Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Bürokauffrau/-mann, Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Sie sind ein Organisationstalent, zeichnen sich durch eine gewissenhafte Arbeitsweise aus und haben Spaß am Arbeiten im Team
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