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Immobilienkaufmann (m/w/d) / Sales Coordination - Job Berlin, Mobiles Arbeiten - Jobs - ACCENTRO

Immobilienkaufmann (m/w/d) / Sales Coordination

Karriere bei ACCENTRO heißt, den Erfolg gemeinsam zu gestalten.


Wir, die ACCENTRO, sind ein Immobiliendienstleister, der sich auf die Privatisierung großer Wohnungsportfolios spezialisiert hat. Aktuell bieten wir Ihnen eine große Auswahl von Eigentumswohnungen und Einfamilienhäusern an vielen Standorten an. Eine Säule unseres Erfolges ist die Zufriedenheit unserer Kunden.

Neben interessanten, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeiten mit einer attraktiven Vergütung erwarten Sie flache Hierarchien, ein kollegiales Umfeld, ein gutes Betriebsklima sowie ein moderner Arbeitsplatz. Durch regelmäßige Mitarbeiterevents stärken wir den Zusammenhalt innerhalb der Belegschaft.

Werden auch Sie ein Teil der ACCENTRO Familie! Wir suchen ab sofort eine(n) 


Sales Coordinator (m/w/d)
 

 

Sie haben ein gutes Vertriebsgespür, organisieren gern, sind motiviert, belastbar und behalten immer den Überblick? Dann sind Sie in unserem Team genau richtig:

Für unser motiviertes Vertriebsteam suchen wir ein passioniertes Organisationstalent, das Verantwortung für die verschiedensten Verkaufsprozesse übernehmen möchte:

Deine Aufgaben

  • Sie bilden die Schnittstelle zwischen dem Projekt-/Assetmanagement und den Verkaufsberatern und sind der Held der Problemlösung
  • Sie führen eigenverantwortlich die direkte Kommunikation mit allen internen Abteilungen sowie den externen Schnittstellen wie Auftraggebern, Dienstleistern und Notaren  
  • Sie koordinieren Maßnahmen und Prozesse der Vertriebsvorbereitung (Organisation von Meetings, Überwachung vollständiger Unterlagen, Vorbereitung der Kick-Off Veranstaltung und des Vertriebsstarts) und der vertriebsbezogenen Objektbetreuung
  • Sie bearbeiten Reservierungen und übernehmen das Controlling sowie die Pflege unserer CRM-Software, des Datenraums und der Vertriebsplattform
  • Sie erstellen und versenden Reportings, intern sowie extern
  • Sie unterstützen bei Auswahl und Übermittlung von objektbezogenen Marketingmaßnahmen
  • Sie nehmen die Vorprüfung von Kaufpreisangeboten und die Steuerung der entsprechenden Kommunikation zwischen Verkaufsberater und Vertriebsleitung vor
  • Sie koordinieren Besichtigungs- und Beurkundungstermine
  • Sie haben Termine und Wiedervorlagen im Blick und wissen genau, wer wann worüber zu informieren ist

Dein Profil

  • Sie haben eine immobilienbezogene Ausbildung oder waren bereits mehre Jahre im Immobilienvertrieb tätig und kennen sich in der Immobilienwirtschaft, mit Kaufverträgen und dem WEG-Recht aus
  • Organisation und Kommunikation sind Ihre Stärken
  • Sie wissen zu priorisieren sich auf empathische Art und Weise durchzusetzen
  • Sie haben einen souveränen und sympathischen Umgang mit Vertriebspartnern
  • Sie sind zuverlässig, genau und arbeiten gern eigenverantwortlich, aber auch gerne im Team
  • Sie sind flexibel und behalten auch in Hochphasen alles im Blick??????

Unser Angebot an Dich

  • Ein moderner Arbeitsplatz in der City West
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Hoher Einfluss auf die Gestaltung eigener Arbeitsprozesse
  • Flache Hierarchien, direkte Kommunikation
  • Ab sofort eine unbefristete Anstellung auf Basis einer 40 Stunden Woche und jährlich 30 Tage Urlaub
  • Für Frühstück und Getränke im Büroalltag ist gesorgt
  • PKW-Stellplätze stehen zur Verfügung

Bitte schicken Sie Ihre vollständige Bewerbung, unter Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Starttermins.

Wir sind gespannt auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

ACCENTRO GmbH
Anke Zipfel
Kantstraße 44/45
10625 Berlin