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Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Std.) - Job Frankfurt am Main - Praemia Bewerberportal

Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Std.)

Praemia REIM Germany ist die deutsche Investment- und Assetmanagement Plattform der französischen Praemia Gruppe mit den Standorten Frankfurt, Hamburg und Stuttgart. Das durch Praemia in Europa betreute Immobilienvermögen beträgt ca. EUR 38 Mrd. Assets under Management und wurde in den letzten 10 Jahren in Frankreich, Deutschland, Italien und Luxemburg aufgebaut. Im Real Estate Segment der Praemia Gruppe sind 450 Mitarbeiter europaweit und ca. 80 Mitarbeiter in Deutschland aktiv. Die strategische Zielsetzung ist  der weitere Ausbau der europäischen Plattform zu einem der führenden Real Estate Manager Europas mit dem Anspruch, sowohl immobilienökonomisch als auch sozial- und gesellschaftspolitisch einen Mehrwert zu liefern. 

Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Frankfurt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d) in Teilzeit.

Das Aufgabengebiet:

  • Standort- & Dienstleistungsmanagement: Sicherstellung eines reibungslosen Büroalltags; Koordination von Reinigungsdiensten, Handwerker:innen und externen Dienstleister:innen sowie Verwaltung von Büromaterial und Verbrauchsgütern.
  • Ansprechperson für das Team: Unterstützung der Kolleg:innen bei organisatorischen Fragen und Anliegen.
  • Telefonzentrale: Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe sowie Bearbeitung von Anfragen.
  • Postmanagement: Annahme, Bearbeitung und Verteilung der eingehenden und ausgehenden Post.

Das Anforderungsprofil:

  • Erste Berufserfahrung im Bereich Office Management, Teamassistenz oder Empfang/Kundenservice.
  • Organisationstalent & strukturierte Arbeitsweise: Sie behalten den Überblick und arbeiten effizient.
  • Zuverlässigkeit & Eigeninitiative: Sie erkennen, wo Unterstützung benötigt wird, und handeln proaktiv.
  • Hands-on-Mentalität & Teamgeist: Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und finden pragmatische Lösungen.
  • Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.

Wir bieten:

  • Attraktiver Standort in der Frankfurter Innenstadt mit sehr guter ÖPNV-Anbindung.
  • 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche).
  • Corporate Benefits (z. B. JobRad oder ÖPNV-Karte oder Fitnessstudio).
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss nach der Probezeit.
  • Exklusive Mitarbeiterrabatte über unsere Corporate Benefit Plattform.
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen mit hervorragendem Betriebsklima.

Bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und Angaben zum nächstmöglichen Eintrittstermin und einer Gehaltsvorstellung.

Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Frau Kuboszek unter 040 411 88 55 84 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Praemia REIM Germany AG ist eines der führenden Unternehmen auf dem deutschen Markt für Gesundheits- und Bildungsimmobilien. Als Pionier in diesem Markt, ist die Gesellschaft einer der wichtigsten Partner in Deutschland für institutionelle Investoren, die in sozial orientierte Infrastruktur investieren wollen. Das von der Praemia-Gruppe verwaltete Immobilienvermögen in Europa beläuft sich auf über EUR 35 Mrd. und ist innerhalb der letzten 10 Jahren aufgebaut worden.

Die Praemia Gruppe investiert über ihre Spezial- und Publikumsfonds in allen großen europäischen Märkten in die Assetklassen Büro, Healthcare, Wohnen, Einzelhandel und Hotel. In Deutschland verwaltet die Praemia REIM Germany AG und ihre Tochtergesellschaften ein Bestandsvolumen von aktuell über 3 Milliarden EUR. Die Praemia REIM Germany Gruppe verfügt mit ihren Tochtergesellschaften derzeit über ca. 80 Mitarbeiter*innen.

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