Technischer Property Manager (m/w/d)
Technischer Property Manager (m/w/d)
Die Praemia REPM Germany GmbH erbringt als Gesamtdienstleister das kaufmännische- und technische Property Management für das Immobilienportfolio der Praemia-Gruppe in Deutschland. Unsere Erfahrungen und Kenntnisse liegen hierbei insbesondere in der Verwaltung von Spezialimmobilien wie z.B. Pflegeimmobilien, Betreutes Wohnen, Single-Tenant Immobilien, Immobilien mit hoher Fluktuation wie z.B. Mikro-Appartements, Hotels, Fachmarktzentren oder auch, Kindertagesstätten.
Zum weiteren Aufbau unseres Teams in Hamburg oder Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Technische Property Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Erstellung der jährlichen CapEx-Planung für die verwalteten Immobilien
- Technische Betreuung und Entwicklung gewerblicher Immobilienobjekte
- Technische Prüfung und regelmäßige Erstellung von Objektberichten
- Koordinierung der externen Dienstleister und Fachplaner
- Beauftragung von Planungs- und Bauleistungen sowie Rechnungsprüfung und Freigabe
- Geltendmachung von Mängelhaftungs- bzw. Gewährleistungsansprüchen der laufenden und abgeschlossenen Mieterausbau- und Instandsetzungsmaßnahmen
- Planung und Durchführung kleineren Instandhaltungsmaßnahmen
- Erstellen von technischen Reports
Das Anforderungsprofil:
- Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäude und Betriebstechnik, gerne ergänzt um eine Weiterbildung zum Techniker/Meister (m/w/d) oder Studium der Architektur/ Bauingenieurwesen
- Mehrjährige, gewerkeübergreifende Berufserfahrung im technischen Objektmanagement in der Steuerung von Instandhaltung-, Instandsetzungs- und Mieterausbaumaßnahmen ist zwingend erforderlich
- Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Bereitschaft zu Reisetätigkeiten
- (Gute) Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
- Zentraler Standort in Hamburger/ Frankfurt, erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
- Unbefristete Anstellung
- Mobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen die Woche
- 30 Tage Urlaub
- Individuelle Förderung der Direktversicherung durch den Arbeitgeber nach der Probezeit
- Zahlung des ÖPNV-Tickets
- Zuschuss zum Job-Rad
- Erfolgreiches Arbeiten in einem hochmotivierten Team
- Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und Angaben zum nächstmöglichen Eintrittstermin sowie einer Gehaltsvorstellung.
Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Frau Kuboszek unter 040 411 88 55 84 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Tätigkeitsbereich
VerwaltungKarrierestufe
mit BerufserfahrungArbeitszeit
VollzeitStandorte
Poststraße 2-4, 20354 Hamburg, DeutschlandGroße Bockenheimer Str. 50, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland
Mobiles Arbeiten