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Team Assistenz Property Management (m/w/d) in Teilzeit (mindestens 25-30 Std.) Team Assistenz Property Management (m/w/d) in Teilzeit (mindestens 25-30 Std.)
Team Assistenz Property Management (m/w/d) in Teilzeit (mindestens 25-30 Std.)
Die Praemia REPM Germany GmbH erbringt als Gesamtdienstleister das kaufmännische- und technische Property Management für das Immobilienportfolio der Praemia-Gruppe in Deutschland. Unsere Erfahrungen und Kenntnisse liegen hierbei insbesondere in der Verwaltung von Spezialimmobilien wie z.B. Pflegeimmobilien, Betreutes Wohnen, Single-Tenant Immobilien, Immobilien mit hoher Fluktuation wie z.B. Hotels, Fachmarktzentren oder auch, Kindertagesstätten.
Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Team Assistenz Property Management in Teilzeit (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Kolleg:innen bei organisatorischen Fragen und Anliegen
- Einholung und Dokumentation behördlicher Auskünfte (z.?B. Grundbuch, Baulasten)
- Bonitätsprüfungen und Unterstützung im Leerstandsmanagement
- Verwaltung von Mietbürgschaften und Kautionsabwicklungen
- Organisation der Büroabläufe und Aktenpflege
- Digitalisierung & Verteilung eingehender Post und Rechnungen
- Betreuung der Telefonzentrale und zentraler E-Mail-Postfächer
Das Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im immobilienwirtschaftlichen oder verwaltungsnahen Umfeld
- Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Verwaltungsbereich, idealerweise im Property Management
- Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Ablagesystemen (z.?B. DMS, ERP, Rechnungslösungen)
- Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und Teamorientierung
- Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten – auch im telefonischen Kundenkontakt
- (Gute) Englischkenntnisse
Unser Angebot:
- Zentraler Standort in Hamburg erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
- 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche
- Bis zu 2 Tage/Woche mobiles Arbeiten
- Förderung der Direktversicherung nach der Probezeit
- Zahlung des ÖPNV-Tickets
- Zuschuss zum Job-Rad
- Unbefristete Anstellung
- Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und Angaben zum nächstmöglichen Eintrittstermin und einer Gehaltsvorstellung
Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Frau Kuboszek unter 040 411 88 55 84 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Mobiles Arbeiten
Tätigkeitsbereich
VerwaltungKarrierestufe
BerufseinsteigerArbeitszeit
TeilzeitStandorte
Kattrepel 10, 20095 Hamburg, DeutschlandMobiles Arbeiten
Arbeitsverhältnis
FestanstellungPraemia REIM Germany AG ist eines der führenden Unternehmen auf dem deutschen Markt für Gesundheits- und Bildungsimmobilien. Als Pionier in diesem Markt, ist die Gesellschaft einer der wichtigsten Partner in Deutschland für institutionelle Investoren, die in sozial orientierte Infrastruktur investieren wollen. Das von der Praemia-Gruppe verwaltete Immobilienvermögen in Europa beläuft sich auf über EUR 35 Mrd. und ist innerhalb der letzten 10 Jahren aufgebaut worden.
Die Praemia Gruppe investiert über ihre Spezial- und Publikumsfonds in allen großen europäischen Märkten in die Assetklassen Büro, Healthcare, Wohnen, Einzelhandel und Hotel. In Deutschland verwaltet die Praemia REIM Germany AG und ihre Tochtergesellschaften ein Bestandsvolumen von aktuell über 3 Milliarden EUR. Die Praemia REIM Germany Gruppe verfügt mit ihren Tochtergesellschaften derzeit über ca. 80 Mitarbeiter*innen.