
Team Assistenz Property Management (m/w/d) in Teilzeit (mindestens 25-30 Std.)
Team Assistenz Property Management (m/w/d) in Teilzeit (mindestens 25-30 Std.)
Die Praemia REPM Germany GmbH erbringt als Gesamtdienstleister das kaufmännische- und technische Property Management für das Immobilienportfolio der Praemia-Gruppe in Deutschland. Unsere Erfahrungen und Kenntnisse liegen hierbei insbesondere in der Verwaltung von Spezialimmobilien wie z.B. Pflegeimmobilien, Betreutes Wohnen, Single-Tenant Immobilien, Immobilien mit hoher Fluktuation wie z.B. Hotels, Fachmarktzentren oder auch, Kindertagesstätten.
Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Team Assistenz Property Management in Teilzeit (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Kolleg:innen bei organisatorischen Fragen und Anliegen
- Einholung und Dokumentation behördlicher Auskünfte (z.?B. Grundbuch, Baulasten)
- Bonitätsprüfungen und Unterstützung im Leerstandsmanagement
- Verwaltung von Mietbürgschaften und Kautionsabwicklungen
- Organisation der Büroabläufe und Aktenpflege
- Digitalisierung & Verteilung eingehender Post und Rechnungen
- Betreuung der Telefonzentrale und zentraler E-Mail-Postfächer
- Office Management
Das Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im immobilienwirtschaftlichen oder verwaltungsnahen Umfeld
- Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Verwaltungsbereich, idealerweise im Property Management
- Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Ablagesystemen (z.?B. DMS, ERP, Rechnungslösungen)
- Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und Teamorientierung
- Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten – auch im telefonischen Kundenkontakt
- (Gute) Englischkenntnisse
Unser Angebot:
- Zentraler Standort in Frankfurt erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
- 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche
- Bis zu 2 Tage/Woche mobiles Arbeiten
- Förderung der Direktversicherung nach der Probezeit
- Zahlung des ÖPNV-Tickets
- Zuschuss zum Job-Rad
- Unbefristete Anstellung
- Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und Angaben zum nächstmöglichen Eintrittstermin und einer Gehaltsvorstellung.
Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Frau Kuboszek unter 040 411 88 55 84 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Tätigkeitsbereich
VerwaltungKarrierestufe
BerufseinsteigerArbeitszeit
TeilzeitStandorte
Große Bockenheimer Str. 50, 60313 Frankfurt am Main, DeutschlandMobiles Arbeiten