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Assistant to the CEO/Office Manager (m/w/d) - Job Frankfurt am Main - Praemia Bewerberportal

Assistant to the CEO/Office Manager (m/w/d)

Praemia REIM Germany ist die deutsche Investment- und Assetmanagement Plattform der französischen Praemia Gruppe mit den Standorten Frankfurt, Hamburg und Stuttgart. Das durch Praemia in Europa betreute Immobilienvermögen beträgt ca. EUR 38 Mrd. Assets under Management und wurde in den letzten 10 Jahren in Frankreich, Deutschland, Italien und Luxemburg aufgebaut. Im Real Estate Segment der Praemia Gruppe sind 450 Mitarbeiter europaweit und ca. 80 Mitarbeiter in Deutschland aktiv. Die strategische Zielsetzung ist  der weitere Ausbau der europäischen Plattform zu einem der führenden Real Estate Manager Europas mit dem Anspruch, sowohl immobilienökonomisch als auch sozial- und gesellschaftspolitisch einen Mehrwert zu liefern. 

Zur Unterstützung unseres CEO am Standort Frankfurt am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistant to the CEO / Office Manager (m/w/d) in Teilzeit.

Deine Aufgaben:

  • Eigenständiges Management der Assistenzfunktion am Standort
  • Office & Standort Management (Bestellungen von Büromaterial, Getränken usw.)
  • Planung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen (Social Media, Veranstaltungen, Messen etc.) sowie Steuerung der externen Kommunikationsagentur
  • Unterstützung des CEO bei organisatorischen und administrativen Vorgängen
  • Dienstreiseplanung- und -Abrechnung
  • Terminkoordination eigenverantwortliches Nachhalten von Vorgängen und Fristen
  • Erstellen von Geschäftskorrespondenz, Protokollen, u.a.
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Entgegennahme von Telefonaten

Deine Qualifikationen:

  • Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Genauigkeit
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz / Integrität
  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
  • Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Französischkenntnisse von Vorteil

Was wir bieten:

  • Attraktiver Standort in der Frankfurter Innenstadt, erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • 30 Tage Urlaub
  • Corporate Benefits (JobRad oder ÖPNV-Karte oder Fitnessstudio)
  • Individuelle Förderung der Direktversicherung durch den Arbeitgeber nach der Probezeit
  • Mitglied der Corporate Benefit Seite mit attraktiven Mitarbeiterrabatten
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragendem Betriebsklima in einem erfolgreichen Unternehmen
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Praemia REIM Germany AG ist eines der führenden Unternehmen auf dem deutschen Markt für Gesundheits- und Bildungsimmobilien. Als Pionier in diesem Markt, ist die Gesellschaft einer der wichtigsten Partner in Deutschland für institutionelle Investoren, die in sozial orientierte Infrastruktur investieren wollen. Das von der Praemia-Gruppe verwaltete Immobilienvermögen in Europa beläuft sich auf über EUR 35 Mrd. und ist innerhalb der letzten 10 Jahren aufgebaut worden.

Die Praemia Gruppe investiert über ihre Spezial- und Publikumsfonds in allen großen europäischen Märkten in die Assetklassen Büro, Healthcare, Wohnen, Einzelhandel und Hotel. In Deutschland verwaltet die Praemia REIM Germany AG und ihre Tochtergesellschaften ein Bestandsvolumen von aktuell über 3 Milliarden EUR. Die Praemia REIM Germany Gruppe verfügt mit ihren Tochtergesellschaften derzeit über ca. 80 Mitarbeiter*innen.

Kontaktperson