Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnenKauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Zahlen und Kreativität
- Administrative Unterstützung der Bereiche Logistik, Vertrieb, Buchhaltung, Personal und des Managements
- Fakturierung von Rechnungen, Gutschriften und Rechnungsänderungen
- Erstellung von Auswertungen, Analysen sowie Präsentationen
- Vorbereitung von Unterlagen für das Tagesgeschäft
- Pflege des Warenwirtschaftssystems
- Erstellung von Angeboten und Aufträgen
- Bestellung von Arbeits- sowie Vermietmaterial
- Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings
- Travelmanagement
Du unterstützt unsere Bereiche Logistik, Vertrieb, Buchhaltung, Personal und Management bei allen administrativen Aufgaben. Dank deiner strukturierten Arbeitsweise sind immer alle Unterlagen für das operative Tagesgeschäft vorbereitet.
Zahlen liegen dir - so erstellst du neben Rechnungen, Gutschriften und Rechnungsänderungen auch Auswertungen und Analysen. Die Pflege des Warenwirtschaftssystems, die Bestellung von Arbeits- sowie Vermietmaterial und die Erstellung von Angeboten und Aufträgen zählen ebenso zu deinen Aufgaben. Die kreative Erstellung von Produkt- und Kundenpräsentationen ergänzen deinen Arbeitsalltag.
- Kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in Büroorganisation
- Selbstorganisation und Zeitmanagement
- Aufmerksame und offene Persönlichkeit
Die gängigen Office Programme beherrschst du professionell und bist sicher im Umgang mit der Priorisierung von Aufgaben.
Bewerben
Tätigkeitsbereich
SonstigesKarrierestufe
BerufseinsteigerArbeitszeit
VollzeitStandort
Otto-Lilienthal-Ring 1, 85622 Feldkirchen, DeutschlandWir gehören zu den erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungsbranche. Zusammen sind wir 1.000 Kolleginnen & Kollegen an 24 Standorten Europas.
Seit mehr als 25 Jahren kreieren wir durch individuelle Ausstattungskonzepte besondere Atmosphäre für unsere Kunden. Wie wir das schaffen? Als Team! Mit großer Leidenschaft und einem Auge fürs Detail setzen wir jedes Event professionell in Szene.
Seit mehr als 25 Jahren kreieren wir durch individuelle Ausstattungskonzepte besondere Atmosphäre für unsere Kunden. Wie wir das schaffen? Als Team! Mit großer Leidenschaft und einem Auge fürs Detail setzen wir jedes Event professionell in Szene.
- Wir arbeiten an 24 Standorten in Europa.
- Wir sind 950 Kolleginnen und Kollegen.
- Wir haben flache Hierarchien.
- Wir sagen Du! Nicht Sie.
- Wir bieten berufliche und finanzielle Sicherheit.