Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Marketing Specialist (m/w/d) - Job Homeoffice - Jobs

Marketing Specialist (m/w/d)

Das sind wir

Seit über zwanzig Jahren sind wir ein führender Berater im B2B Bereich für die Implementierung von Identity Management, Identity Governance und IT-Security Lösungen. Zu unseren Kunden zählen namhafte nationale und internationale Konzerne sowie mittelständische Unternehmen aus Industrie und Dienstleistung.
Als unabhängiges Beratungsunternehmen arbeiten wir eng mit den erfolgreichsten Technologieunternehmen der IT-Security zusammen und garantieren somit beste Beratungsleistungen für die individuellen Anforderungen unserer Kunden. 

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir dich als:

Marketing Specialist (m/w/d) in Teilzeit 20 Stunden - 32 Stunden

 

 


 

Das sind deine Aufgaben

  • Umsetzung von unternehmensspezifischen Marketingstrategien zur Leadgenerierung und Markenstärkung 
  • Planung, Durchführung und Optimierung von Performance-Marketing-Kampagnen (z. B. Social Media, Mailings) 
  • Analyse und Reporting von Kampagnenperformance sowie Ableitung von Optimierungsmaßnahmen 
  • Pflege und Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle der KOGIT 
  • Gestaltung und Produktion von kreativem Content (Grafiken, Videos, Anzeigen) mit der Adobe Creative Cloud 
  • Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Dienstleistern zur Umsetzung von Marketingmaßnahmen 

 

Das bringst du mit

  • Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien oder einem verwandten Bereich 
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing, insbesondere im Bereich Performance Marketing 
  • Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud (Photoshop, Illustrator, InDesign, Premiere Pro etc.) 
  • Erfahrung in der Erstellung, Analyse und Optimierung von Online-Marketing-Kampagnen 
  • Kreativität, ein gutes Gespür für visuelle Gestaltung und hohe Affinität zu digitalen Trends 
  • Verständnis für unsere B2B-Zielgruppen und Interesse an der IT-Branche  
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 

 

Unser Angebot

  • Tätigkeit mit Home-Office Anteil 
  • Flexible Arbeitszeiten 
  • Teilzeit ist möglich 
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem attraktiven Vergütungspaket und vielen Mitarbeiterbenefits 
  • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten durch Schulungen und Workshops 
  • Arbeit in einem dynamischen Team 
  • Überdurchschnittlich angenehmes Betriebsklima 

 


 

Dann bewirb dich bei uns! Schick uns deinen Lebenslauf und relevante Zeugnisse.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bewerben
Tätigkeitsbereich
Marketing und Werbung
Karrierestufe
mit Berufserfahrung
Arbeitszeit
Teilzeit
Standorte
Deutschland
Hybrides Arbeiten
Arbeitsverhältnis
Festanstellung

Kontaktperson

Mathias Rehmund
E-Mail anzeigen